Antworten

Und jährlich grüßt Sky HD

corain1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
582 Ansichten

Und jährlich grüßt Sky HD

Hallo Leute,

nachdem ich meinen Sky-Vertrag mit dem neuen Sky Q Receiver verlängert habe, hieß es vom Kundenberater/Verkäufer erneut, dass alle Sky Sender in HD verfügbar bleiben werden, daraufhin erwähnte ich bei Ihm dass ich letztes Jahr schon einmal das Problem hatte und mir die
Sky-HD-Sender nach dem "Startmonat" enteignet wurden und ich Sie erst durch Hilfe eines netten Kollegen hier aus dem Forum wieder freigeschaltet bekommen habe. Daraufhin entgegnete er mir, dass es diesmal nicht vorkommen wird. Also, gesagt getan, die Verlängerung mit ihm vorgenommen und bis auf die Lieferung des Receivers funktionierte alles reibungslos. Allerdings kam ich nach nun knapp einem Monat Dienstreise nachhause und musste feststellen dass mir eine Meldung angezeigt wird, dass mein "Probemonat" bald um wäre und ich doch bitte wenn es mir gefallen hat, die HD-Option dazu buchen könnte. Beim Versuch die Sender trotzdem aufzurufen, scheiterte es natürlich und ich dachte mir wieso zur Hölle muss genau das selbe Spiel wie im letzten Jahr wieder passieren trotz direkt Ansprache an den Kollegen von Sky.

Daher bitte ich euch nochmal um mithilfe mein Déjà-vu zu klären.

Vielen Dank an alle.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
359 Ansichten

Re: Und jährlich grüßt Sky HD

crazy....

Wunder dich nicht, zur Zeit ca. 2 Wochen Bearbeitungsrückstand hier bei den Moderatoren.

corain1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
361 Ansichten

Re: Und jährlich grüßt Sky HD

Danke dir schon mal für die Info ^^

ja, es ist einfach ätzend immer hinterher laufen zu müssen und vorallem Zwei-Jahre hintereinander den selben Fehler zu haben

Nadine
Moderator
Posts: 5,742
Post 4 von 4
361 Ansichten

Re: Und jährlich grüßt Sky HD

Hallo corain1994,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge