- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter
Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.11.2018 20:12
Mir wurde ein Vertrag anfang des jahres verkauft der viel günstiger war. Damals noch mit allen Paketen für 28,50€ !!! dann bekam ich ab Mai kein Entertain und kein Sport mehr. Habe mich beschwert....
Mir wurde gesagt das bei meinem Vertrag einiges verstellt ist und ich ihn so nicht weiter so günstig bekomme. Dann haben wir uns auf 25 € für die pakete entertain cinema und hd + geeinigt. Im Juni haben Sie mir dann einen neuen Vertrag zugeschickt wieder mit allen Paketen enthalten.
Seit 3 Monaten opfere ich jetzt meine Zeit um sie zu erreichen. Stundenlanges warten in der telefonschlange...... Die letzten 6 abrechnungen gehen von 4,24 € bis 22,24€ und diesen Monat wurden mir 260 euro abgebucht!!!!!!!!!!!!!!!! Für einen Vertrag den ich zur hälfte nicht nutzen kann!!!!!!!
Ich erwarte eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Vertrag mit ihnen läuft noch bis zum 30.11.2018