04.11.2023 21:23
Hallo.
mein Vertrag hat sich zum 1.11. verlängert. Wurde 10% teurer bei gleicher angebotener Leistung.
Seitdem kann ich über den sky q Receiver zwar alle Programme anwählen, aber keine sky Inhalte mehr streamen. "Filme von vorne starten" wenn man über z.b. sky Cinema was guckt, geht auch nicht mehr.
ich erhalte folgende Meldung:
DIESER SENDER IST AKTUELL NICHT TEIL DEINES ABOS.
Hat jemand Ideen?
auch über sky Go am Handy kann ich alles wie immer nutzen.
Muss also irgendwie am Receiver liegen??
05.11.2023 09:11
Hallo @pedadeluxe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel