Antworten

Verrückte Mahnung Sky/Petra Hintz HILFE!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rkaul
Geräuschemacher
Post 1 von 78
11.501 Ansichten

Verrückte Mahnung Sky/Petra Hintz HILFE!

Bitte dringend um Hilfe!

Ich war vor über 5 Jahren Sky Kunde und habe damals meinen Vertrag irgendwann gekündigt auch seitdem nichts mehr gehört. Ich habe weder noch eine „Alte“ Kundennummer noch Receiver oder Sky Karte mit Kundendaten. Letzten Monat bin ich aus allen Wolken gefallen als plötzlich eine „1.Mahnung“ Monatsgebühr von SKY in Höhe von 3296,84€ per Post eintrifft alles sieht sehr original aus und auch die Angaben der Bankverbindung sind Sky Daten. Nach Kontaktversuchen per Telefon etc. die leider alle an der nicht vorhandenen Kundennummer und Kundendaten scheiterten wurde mir per Emailkontakt ohne jegliche Hinweise oder Namen der bearbeitenden Person mitgeteilt das keinerlei Forderungen gegen mich vorliegen. Gestern habe ich nun eine weitere scheinbar Sky Mahnung erhalten wieder 3296,84€ wieder gezeichnet von einer Petra Hintz Forderungsmanagement bitte dringend um Hilfe und ggf. Kontaktdaten von einer zuständigen Personen? Da ich keinerlei Kundendaten außer der Vertragsnummer auf der Mahnung habe kann ich mich auch nirgendwo einloggen etc.

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 78
10.706 Ansichten

Re: Verrückte Mahnung Sky/Petra Hintz HILFE!

Hallo rkaul,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte ein Screenshot/Foto der besagten Mahnung(en).

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Update von Sanny G.: Mahnung ist unberechtigt. / Bestätigung dazu versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen