03.02.2020 21:22
Ich habe bei On Demand Filmen ein ziemlich verpixeltes Bild, so dass man keinen Film schauen kann. Die Hinweise um Self Service habe ich alle durch (reset, aktualisieren der Software,...). Das in Demand Angebot ist für mich so nicht nutzbar.
04.02.2020 11:47
Reicht die Leistung der WLAN-Verbindung ?
04.02.2020 12:37
Hallo,
ja, mit dem Amazon Firestick am gleichen Gerät funktioniert die Wiedergabe von HD Filmen einwandfrei.
Gruß
04.02.2020 15:31
Ich würde trotzdem mal probehalber ein langes LAN-Kabel anklemmen. Wenn es damit läuft ist es wohl ein WLAN-Problem. Wenn das auch nicht funktioniert spinnt der Mini.
04.02.2020 16:21
Funktioniert genau so wenig mit Kabel.
ich hatte zwischendurch auch mal eine Meldung 16120,
05.02.2020 19:05
05.02.2020 20:34
Ich habe eine Fritzbox und ja, die Sachen habe ich alle probiert. In meinem ersten Beitrag hatte ich geschrieben dass ich die Tests im Self Service alle probiert habe. Und ja: nur bei on demand Inhalten ( habe ich auch im ersten Beitrag geschrieben).
05.02.2020 21:00
05.02.2020 21:33
Hallo,
das Gerät ist ein Sky Q Receiver.. an der Internet Verbindung kann es nicht liegen. Mit lan Verbindung das gleiche Problem und andererseits mit WLAN kann ich über den Amazon FireStick im gleichen WLAN und gleichen Frequenzband HD Filme in HD Qualität schauen.
kann der Fehlercode, den ich auch mal hatte keinen Lösungsansatz bieten, Hierzu gibt es einige Beiträge, die das gleiche schlechte Bild bei on demand Inhalten dokumentieren.
Gruß
05.02.2020 21:39
05.02.2020 21:44
Hallo,
16120 war die Fehlermeldung. Ja, über den reset Knopf und auch ein aktuelles Software Update habe ich gemacht. War leider alles erfolglos.
Gruss
patric
05.02.2020 21:44
Ja, bei beiden Frequenzbändern
05.02.2020 22:05
05.02.2020 23:36
Hallo Georg,
kein repeater dazwischen. Komplett auf Werkseinstellungen hab ich noch nicht zurück gesetzt.
die Fehlermeldung kam mal ein paar Tage und dann nicht mehr.
Grüße
Patric
06.02.2020 13:02
06.02.2020 22:16
07.02.2020 14:42
09.02.2020 20:04
Hallo Georg,
es funktioniert jetzt, nachdem ich auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt hatte.
Danke und viele Grüße
Patric