17.04.2019 08:22
Guten Tag,
Ich habe mein Sky -Abo per Telefon verlängert. 57€ Q-Receiver bei der 2. Karte und 12 Monate Laufzeit
Die mir zugesagten Konditionen wurden nicht eingebucht und der Receiver nicht Verschicht (57€ 24 Monate Vertragslaufzeit)
Nach mehrmaligem Schriftverkehr wurde der Vertrag mal teurer 63€ 12 Monate dann endlich 57€ und 12 Monate Laufzeit mit der zusage das der Receiver raus geht.
Beim Erhalt des Receivers neue Vertragsdaten ? 24 Monate Laufzeit und 57€ im ersten Jahr und 103€ im 2. Jahr.
und der Sky Q Receiver wurde mit der Hauptkarte eingepflegt nicht mit der 2. Karte.
Habe heute den Vertrag Widerrufen aber Irgendwie glaube Ich das das ohne hier einen Kompetenten Mitarbeiter zu erreichen nicht funktioniert.
Wenn das mit dem Receiver nicht funktioniert würde Ich das ja verstehen aber dann mehr zu verlangen und so ein schlechter Support seitens Sky.
300 Anrufe das man verlängern soll mit zig unterschiedlichen Angeboten.
Aber nach Abschluss unfähig 1 Klärendes Telefonat zu führen. Tolle Firmen-Philosophie
Kann da Bitte mal ein Mod drauf schauen was da noch zu Retten ist oder ob da nur noch abwarten evtl. mit Anwalt hilft.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
25.04.2019 17:35
Hallo waggl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht abschließend geklärt worden sein. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
17.04.2019 08:37
waggl schrieb:
Guten Tag,
Ich habe mein Sky -Abo per Telefon verlängert. 57€ Q-Receiver bei der 2. Karte und 12 Monate Laufzeit
Die mir zugesagten Konditionen wurden nicht eingebucht und der Receiver nicht Verschicht (57€ 24 Monate Vertragslaufzeit)
Nach mehrmaligem Schriftverkehr wurde der Vertrag mal teurer 63€ 12 Monate dann endlich 57€ und 12 Monate Laufzeit mit der zusage das der Receiver raus geht.
Beim Erhalt des Receivers neue Vertragsdaten ? 24 Monate Laufzeit und 57€ im ersten Jahr und 103€ im 2. Jahr.
Kann da Bitte mal ein Mod drauf schauen was da noch zu Retten ist oder ob da nur noch abwarten evtl. mit Anwalt hilft.
Danke
was soll da noch ein Mod. raufschauen, sei doch zufrieden, das du widerrufen hast....das ist doch alles viel zu teuer, was du da abgeschlossen hast.....warte jetzt ab, bis dein Widerruf durch ist, und danach wird dir Sky schon ein gutes Angebot unterbreiten....das viel preiswerter sein wird...
17.04.2019 10:15
oder ob da nur noch abwarten evtl. mit Anwalt hilft.
Was soll ein Anwalt machen?
Habe heute den Vertrag Widerrufen aber Irgendwie glaube Ich das das ohne hier einen Kompetenten Mitarbeiter zu erreichen nicht funktioniert.
Warum?
Du musst nur so widerrufen, dass Du den Eingang des Widerrufs beweisen kannst,
dann wird alles in den Zustand zurück versetzt, wie vor der Vertragsverlängerung.
17.04.2019 10:48
waggl schrieb:
und der Sky Q Receiver wurde mit der Hauptkarte eingepflegt nicht mit der 2. Karte.
Anders geht das doch gar nicht.
25.04.2019 17:35
Hallo waggl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht abschließend geklärt worden sein. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.05.2019 08:57
Für alle betroffenen.
Mein MOD der Roland hat den Vertrag jetzt wieder berichtigt.
Danke Roland
18.05.2019 09:02
das ist ja sehr schön für dich.....meldet du dich jetzt erst, um uns das mitzuteilen....oder hat das 3 Wochen gedauert, um deinen Vertrag wieder richtig anzupassen....
18.05.2019 20:22
Danke,
ja hat so Lange gedauert.
Habe aber auch nicht zeitnah auf die Mail von Roland geantwortet, da ich unter der Woche keine Zeit hatte mich auch noch mit Sky zu beschäftigen.
Aber wie heißt es so schön Ende gut alles Gut.
Jetzt bis 21 meine Ruhe und dann mal schaun.
05.10.2020 10:55
Guten Tag,
mir wurden die falschen Konditionen nach der Verlängerung per Chat eingebucht.
Ich habe davon Screenshots als Nachweis gemacht. Es wäre nett wenn Sich hierzu ein Moderator der Sache annehmen würde.
Die vereinbarten Konditionen sind falsch, der Laufzeitneustart ist falsch und die Kündigungsvereinbarungen sind auch nicht korrekt
Vilelen Dank
thomasa
13.10.2020 17:44