Antworten

Falsche Festplatte für den Sky Q Reveiver

mhofer27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
469 Ansichten

Falsche Festplatte für den Sky Q Reveiver

Hallo zusammen, wusste nicht wie ich ansonsten weiterkomme und wollte die Community auch einmal austesten.

 

Ich habe letzte Woche einen Austauschreceiver bekommen mit einem Festplatteneinschub auf der Rückseite.

Mein alter Receiver hatte jedoch einen Einschub auf der von vorne gesehen rechten Seite. Jetzt ist natürlich mein Problem das meine alte Festplatte nicht passt.

 

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Michael

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Falsche Festplatte für den Sky Q Reveiver

Lass dir vom Kundendienst den richtigen Receiver zukommen. Dummheit (seitens Sky) gehört bestraft. Wenn man versucht mit dem falschen Caddy die FP einzustecken, geht der innere Stecker auf dem Mainboard in die ewigen Jagdgründe. (Die FP bleibt meist ganz)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
421 Ansichten

Falsche Festplatte für den Sky Q Reveiver

Hallo @mhofer27, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Falls du noch kein neues Gerät (Receiver oder eine passende Festplatte für den neuen) erhalten hast, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten