Antworten

Vergessen zu kündigen und nun?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
276 Ansichten

Vergessen zu kündigen und nun?

Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, habe ich es verpasst zum 01.11.2018 zu kündigen. Ja ich bin selbst schuld. Meine Frage ist nun, kann ich evtl. den Vertrag downgraden, damit ich nicht über 50€ im Monat bezahlen muss?

LG TiDi

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 7
77 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Downgraden geht nur solange die "neue" Vertragslaufzeit noch nicht begonnen hat.

Danach hast du leider Pech und musst für 12 Monate in den sauren Apfel beissen da Sky dann null mit sich reden lässt.

Als H4 Empfänger hättest du noch eine Chance.

Highlighted
Regie
Posts: 7,880
Post 3 von 7
77 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

kann ich evtl. den Vertrag downgraden

Ja, warte hier einige Zeit, dann wird sich ein Moderator melden,

mit dem kannst Du genau besprechen, welche Pakete Du abgeben willst,

Zeitgleich, kannst Du auch eine E Mail

an service@sky.de senden mit dem Auftrag Pakete zum regulärem  Laufzeitende des Vertrags ( 01.11.) herauszunehmen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
77 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Die "neue Laufzeit" würde am 01.11.18 erst beginnen...

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
77 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

okay vielen Dank, dann warte ich mal auf einen Moderator und versuch das mit der Email...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,467
Post 6 von 7
77 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Hallo tidi,

wenn Du diesbezüglich noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
77 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Antworten