Antworten

Vergessen zu kündigen und nun?

tidi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
812 Ansichten

Vergessen zu kündigen und nun?

Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, habe ich es verpasst zum 01.11.2018 zu kündigen. Ja ich bin selbst schuld. Meine Frage ist nun, kann ich evtl. den Vertrag downgraden, damit ich nicht über 50€ im Monat bezahlen muss?

LG TiDi

Alle Antworten
Antworten
maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 7
613 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Downgraden geht nur solange die "neue" Vertragslaufzeit noch nicht begonnen hat.

Danach hast du leider Pech und musst für 12 Monate in den sauren Apfel beissen da Sky dann null mit sich reden lässt.

Als H4 Empfänger hättest du noch eine Chance.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
613 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

kann ich evtl. den Vertrag downgraden

Ja, warte hier einige Zeit, dann wird sich ein Moderator melden,

mit dem kannst Du genau besprechen, welche Pakete Du abgeben willst,

Zeitgleich, kannst Du auch eine E Mail

an service@sky.de senden mit dem Auftrag Pakete zum regulärem  Laufzeitende des Vertrags ( 01.11.) herauszunehmen.

tidi
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
613 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Die "neue Laufzeit" würde am 01.11.18 erst beginnen...

tidi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
613 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

okay vielen Dank, dann warte ich mal auf einen Moderator und versuch das mit der Email...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
613 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Hallo tidi,

wenn Du diesbezüglich noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

tidi
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
613 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen und nun?

Antworten