Antworten

Updateprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xsus95
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
267 Ansichten

Updateprobleme

Hallo, 

 

Seit gestern häufen sich ja scheinbar Probleme, lasst sie uns hier einmal gebündelt sammeln, damit Sky sich vllt. mal kümmert. Ich wollte heute Morgen meinen Receiver einschalten und das Menü war extrem Träge bis gar nicht nutzbar. Einmal habe ich es geschafft, das mir ein Sender Bild zeigte, Ton ging keiner. Ansonsten friert er so hart ein, dass gar nichts mehr geht. 

 

Xsus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
xsus95
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 6
174 Ansichten

Betreff: Updateprobleme

Ich bekomme ein Austauschgerät, dachte nur es seien viele betroffen, da zeitgleich ähnliche Meldungen hier aufkamen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
xsus95
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 6
260 Ansichten

Betreff: Updateprobleme

Update: Mit diversen Neustarts hatte ich nochmals  einen Sender eingeschaltet bekommen,  er war dann auch bedienbar - Ton ging weiterhin nicht mehr.  Nach einem weiteren Neustart hängt wieder alles. Im eingeschalteten Zustand ist das Bild Schwarz. Man sieht wenn man ausschaltet kurz das Menü bis er dann ganz aus geht...also Bild immer nur beim Umswitchen von An zu Standby sichtbar.

login_name
Kostümbildner
Posts: 143
Post 3 von 6
242 Ansichten

Betreff: Updateprobleme

Entferne den Receiver mal vom Strom und warte kurz ab und dann machst du den Stromkabel wieder dran.

xsus95
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 6
238 Ansichten

Betreff: Updateprobleme

Du hast schon gelesen, dass ich diverse Neustarts vorgenommen habe? Wenn ein Gerät nicht bedienbar ist, wird das wohl über den Stromstecker gewesen sein.

schütz
Regie
Posts: 9,097
Post 5 von 6
197 Ansichten

Betreff: Updateprobleme

@xsus95 

Einen Werksreset schon einmal versucht?

 

Alles auf NULL 

 

Bitte dabei lesen was auf dem Bildschirm angezeigt wird.

 

Ein einfaches Softwareupdate könnte dabei evt schon helfen.

Da wird dann auch nichts gelöscht und verändert.

Richtige Antwort
xsus95
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 6
175 Ansichten

Betreff: Updateprobleme

Ich bekomme ein Austauschgerät, dachte nur es seien viele betroffen, da zeitgleich ähnliche Meldungen hier aufkamen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten