Antworten

Probleme bei Erstinstallation

Thomas1607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
236 Ansichten

Probleme bei Erstinstallation

Hallo,

Ich habe gerade versucht einen neuen Kabelreceiver sky q anzuschliessen. Nach dem Hi weis dass ich die Hometaste drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird, passiert nichts mehr.

Vorher kam willkommen bei sky und gleich gehts los.

Habe das schon 3 mal versucht. Antennenkabel und LAN Kabel sind angeschlossen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 2 von 4
220 Ansichten

Probleme bei Erstinstallation

Hallo @Thomas1607,

hast du schon die Sky Q Fernbedienung zurückgesetzt? Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED viermal blinkt.

VG, Axel
Thomas1607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
218 Ansichten

Betreff: Probleme bei Erstinstallation

Werde ich gleich mal versuchen 

 

PaulchenPanther
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
207 Ansichten

Betreff: Probleme bei Erstinstallation

Danke für den Hinweis mit der Fernbedienung.  Wir hatten dasselbe Problem und nun geht es, nach dem Zurücksetzen der Fernbedienung, endlich weiter.

DANKE!

Antworten