Antworten

Probleme bei Erstinstallation

Thomas1607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
521 Ansichten

Probleme bei Erstinstallation

Hallo,

Ich habe gerade versucht einen neuen Kabelreceiver sky q anzuschliessen. Nach dem Hi weis dass ich die Hometaste drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird, passiert nichts mehr.

Vorher kam willkommen bei sky und gleich gehts los.

Habe das schon 3 mal versucht. Antennenkabel und LAN Kabel sind angeschlossen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 2 von 4
505 Ansichten

Probleme bei Erstinstallation

Hallo @Thomas1607,

hast du schon die Sky Q Fernbedienung zurückgesetzt? Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED viermal blinkt.

VG, Axel
Thomas1607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
503 Ansichten

Betreff: Probleme bei Erstinstallation

Werde ich gleich mal versuchen 

 

PaulchenPanther
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
492 Ansichten

Betreff: Probleme bei Erstinstallation

Danke für den Hinweis mit der Fernbedienung.  Wir hatten dasselbe Problem und nun geht es, nach dem Zurücksetzen der Fernbedienung, endlich weiter.

DANKE!

Antworten
Empfohlene Beiträge
04.03.2024 20:56