Antworten

Update Sky Q hängt

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
905 Ansichten

Update Sky Q hängt

Hallo,

gestern Abend haben wir das beim Start geforderte Update angestoßen. Leider steht auch nach der Nacht immer noch „gleich gehts los“ auf dem Fernseher.

dann also den Receiver vom Strom, wieder Aufforderung zum Update. Jetzt leuchtet der blaue Punkt (Eco-Modus?) und am TV steht: „Software-Update“ - das kann bis zu 15 Minuten dauern. Nicht vor Strom trennen.

was tun???

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 681
Post 2 von 4
898 Ansichten

Betreff: Update Sky Q hängt

Moin @Pascal1974 

 

Versuche mal folgendes:

Drücke auf der Rückseite den Reset-Knopf länger als 10 Sekunden, dann erscheint ein Bootloader-Menü.

Da ist auf alle Fälle "Software aktualisieren" dabei. Wenn du dies startest, dauert es ca. 45 Minuten. Sollte allerdings das Empfangssignal (Kabel bzw. SAT) nicht empfangbar sein, dann wird er dort auch hängen bleiben.

Falls im Bootloader-Menü auch "Werkseinstellungen" enthalten ist, dann führe das mal aus.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Moderator
Posts: 1,811
Post 3 von 4
846 Ansichten

Update Sky Q hängt

Hallo Pascal1974,
kannst du mir sagen, ob die Hilfe des Users Galaxis56 geholfen hat?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
838 Ansichten

Betreff: Update Sky Q hängt

Hallo,

 

ja - das hat geholfen. Allerdings erst nach dem 3. oder 4. Versuch und gegen Mittag. Meine Verbindung war aber immer stabil.

Besten Dank für die Tipps!

 

VG 

Antworten