Antworten

Receiver hängt sich immer wieder auf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
5.156 Ansichten

Receiver hängt sich immer wieder auf

Ich habe leider noch immer das Problem das sich der Receiver aufhängt.  Mittlerweile wurde Receiver und Festplatte ersetzt und dennoch bleibt es dabei das er sich unregelmäßig mitten im Programm aufhängt. Die Fernbedienung funktioniert dann gar nicht mehr...keine Reaktion. Der Ton ist dabei auch am vibrieren...bzw. am hängen...und der Bildschirm wird blau. Bei Anschluss der Antenne direkt an den Fernseher funktioniert alles ohne Probleme.  Seit dem Tarifwechsel im Junaur haben wir ständig dieses Problem.  Nach Stromreset geht es wieder eine Zeitlang. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 9
5.128 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 9
5.154 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Hier hat sich doch schon ein Sky Mitarbeiter bei Dir gemeldet

Was hat die denn zu dem Thema gesagt?

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-14050/m-p/347129#M243527

 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
5.140 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Es ging um den 14050 Fehler, der ist behoben. Aber er hängt trotzdem noch

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 9
5.131 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Ok,

dachte nur manchmal ist es nicht verkehrt wieder zu dem Moderator Kontakt aufzunehmen,

der mit den persönlichen Daten und der Vorgeschichte schon vertraut ist.

 

Aber natürlich kann man auch einen neuen Thread aufmachen😘

Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 9
5.129 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 9
5.124 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf


@herbi100  schrieb:

Ok,

dachte nur manchmal ...

 

Aber natürlich kann man ...


Der User hält sich exakt an die neuen Vorschriften der Administration.

Moderator
Posts: 2,086
Post 7 von 9
5.076 Ansichten

Receiver hängt sich immer wieder auf

Hallo 31675Bbg,
falls nach dem Tausch der Geräte bei dir noch nicht klappt, hatte dir meine Kollegin empfohlen, dass sich das Problem mal ein Techniker bei dir vor Ort anschaut. Möchtest du dieses Angebot in Anspruch nehmen? Infos gibt es hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/ihr-vor-ort-service-22853
Viele Grüße
Georg
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
5.063 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Ja, habe gestern alles nach deiner Anweisung gemacht und den ganzen  Tag keine Probleme gehabt. Vielen Dank!!!

Regie
Posts: 21,328
Post 9 von 9
5.058 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich immer wieder auf

Das freut mich sehr. 😊

Antworten