Antworten

Falscher Receiver erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
225 Ansichten

Falscher Receiver erhalten

Habe mein Abo verlängert und sollte eine Fanbox mit Q im Austausch bekommen, was ankam war eine ganz normale schwarze . 10x angerufen , 9 verschiedene Ausreden bekommen, seid 3 Wochen warte ich auf den Austausch, nix passiert!! Der neuste Clou, man behauptet ich hätte Sie schon längst!!! Im Kundenkonto auch so abgebildet, stimmt aber nicht. Die Seriennr. am Gerät beweist dies ausdrücklich.... Hab alles versucht, bleibt wohl nur noch der Rechtsweg, schade. Sehr Inkompeter Kundendienst 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,242
Post 2 von 4
220 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver erhalten

@Gabi1964 

nun warte erst auf einen Mod. hier, der wird das schon klären......dauert ca. 1 - 2 Tage, bis ein Mod. hier meldet, immer wieder reinschauen, dann den Mod. per PN deine Daten senden.....das wird er schon wieder richten können....

Highlighted
Regie
Posts: 6,796
Post 3 von 4
202 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver erhalten

Das sind nur 1-3 Aufkleber, wäre günstiger selber welche draufzubappen.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,152
Post 4 von 4
174 Ansichten

Falscher Receiver erhalten

Hallo @Gabi1964,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten