22.02.2019 16:56
Nachdem ich gestern mehrere Male mit der Kundenhotline telefoniert habe und mir dort nicht weiter geholfen wurde habe ich auch mehrere Emails an Service@sky.de geschickt auch hier erhalte ich keine Antwort. kann mir hier bitte jemand helfen? mein Sky Q Receiver startet nicht. ich muss jeden Tag den Netzstecker ziehen und nach 10 Sekunden wieder einstecken damit mein Receiver startet. hoffentlich kann mir wenigstens hier jemand helfen...
Beantwortet Zur Antwort.
22.02.2019 17:11
Hier kann man sich auch durch die Hilfsseite klicken,
eine kurze Fehleranalyse machen.
Kommt als Ergebnis Receiver Tausch,
kann man den auch selbst einleiten/veranlassen.
22.02.2019 17:01
habe ich auch mehrere Emails an Service@sky.de geschickt
warum mehrere, dadurch dürfte es auch nicht schneller gehen,
eher langsamer, es kann auch mal viele Tage dauern, bis darauf jemand antwortet.,
eher nicht am selben Tag.
Schon mal ohne Festplatte versucht?
Nur um die Fehlerquelle einzugrenzen?
22.02.2019 17:01
Nimm mal die Festplatte raus und versuche dann, ob der Receiver einwandfrei arbeitet. In diesem Fall sollte die FP getauscht werden.
22.02.2019 17:07
Ich habe schon alles versucht. Ohne festplatte, Receiver zurück gesetzt... Der Fehler ist immernoch da. Hilft nur jedes mal Stecker ziehen. An der Hotline sagen sie mir :ich erstelle ein Ticket und sie werden zurückgerufen. Nichts passiert
22.02.2019 17:08
Vorrausgesetzt es ist jemand am Telefon der auch Deutsch spricht
22.02.2019 17:10
Dann dürfte der Receiver defekt sein. Wenn du Glück hast, so meldet sich hier in 1-2 Tagen ein Moderator. Der könnte auch einen Austausch veranlassen. Die schreiben deutsch
22.02.2019 17:11
Hier kann man sich auch durch die Hilfsseite klicken,
eine kurze Fehleranalyse machen.
Kommt als Ergebnis Receiver Tausch,
kann man den auch selbst einleiten/veranlassen.
22.02.2019 17:14
Deshalb hab ich mir auch angemeldet. Ich hab einfach die Schnauze voll... alleine schon dass ich eine 0180er Nummer anrufen muss wenn ich ein problem habe... naja jetzt heißt es weiterhin abwarten und Bier ähhh Tee trinken
22.02.2019 17:16
Das habe ich schon mehrfach versucht. Funktioniert nicht. Da tritt immer ein Fehler auf...
22.02.2019 17:17
Bald ist es kostenlos, der Anruf!
24.02.2019 20:56
Hallo markieren6786,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Damit ich in Deinem Anliegen recherchieren kann, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph