24.02.2019 18:59
Ich war jetzt 2 Jahre bei Sky und mein Abo ist abgelaufen.
Bis auf eine Mahnung, dass ich meine Geräte zurückschicken sollte habe ich von Sky nichts gehört.
Meine Freunde berichteten mir, dass Sky sich von selbst meldet, jedoch bei mir kein Anruf, keine Post, kein Mail.
Eine Verlängerung per Telefon kommt für mich soundso nicht in Frage, da liest man zuviel von Sky Mitarbeitern denen zufällig ein "Fehler" unterlaufen ist.
Meine Frage an euch,
wie kommt ihr zu einem schriftlichen und verbindlichem Angebot?
LG
Jul
24.02.2019 19:04
wie kommt ihr zu einem schriftlichen und verbindlichem Angebot?
Wahrscheinlich gar nicht,
evtl. hast Du die Kontaktaufnahme nicht erlaubt und irgendwo einen Hacken gesetzt.
Chat evtl. eine Möglichkeit?
Auch bei einem schriftlichen Angebot ist nicht 100%ig gesagt, dass das gebuchte auch
dem Angebot entspricht.
Sky äußert sich dann, das Angebot war fehlerhaft,
dann musst Du auch widerrufen, oder einklagen.
24.02.2019 19:07
Buchungsfehler sind auf keinem Weg zu vermeiden.
Wegen eines Angebots : Hotline anrufen oder Werbung erlauben über service@sky.de
24.02.2019 19:07
Gibts den Chat noch?
Ich habe diesen noch nicht gefunden.
24.02.2019 19:10
24.02.2019 19:11
Bestellungen und Angebote, Chat ist jetzt wach
24.02.2019 19:25
Hast du deine Kontaktsperre rausnehmen lassen?
24.02.2019 19:33
Kann es sein dass es den Chat nur für Deutschland gibt?
24.02.2019 19:36
möglich, wenn du auf der Angebotsseite AT bist und kein Chatsymbol kommt.
24.02.2019 19:44
24.02.2019 19:53
Hab den Browser gewechselt und wurde dann vom Chat Mitarbeiter aus dem Chat geworfen weil ich keine Neukundin bin.
24.02.2019 19:57
Stimmt, du kannst dich ja in den Bestandskundenchat nicht mehr einloggen...
24.02.2019 19:58
Hätte jemand eine Idee wie ich in den Loginbereich kommen kann?
Jedesmal wenn ich mich einzuloggen versuche schreibt mir das System, dass meine Kundennummer falsch ist.
Pin habe ich soundso keinen.
24.02.2019 20:09
Ohne Abo geht kein Login.