Antworten

Unterirdischer kundendienst!!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 11
2.029 Ansichten

Unterirdischer kundendienst!!!

Nachdem ich gestern mehrere Male mit der Kundenhotline telefoniert habe und mir dort nicht weiter geholfen wurde habe ich auch mehrere Emails an Service@sky.de geschickt auch hier erhalte ich keine Antwort. kann mir hier bitte jemand helfen? mein Sky Q Receiver startet nicht. ich muss jeden Tag den Netzstecker ziehen und nach 10 Sekunden wieder einstecken damit mein Receiver startet. hoffentlich kann mir wenigstens hier jemand helfen...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
1.305 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Hier kann man sich auch durch die Hilfsseite klicken,

eine kurze Fehleranalyse machen.

Kommt als Ergebnis Receiver Tausch,

kann man den auch selbst einleiten/veranlassen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.305 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

habe ich auch mehrere Emails an Service@sky.de geschickt

warum mehrere, dadurch dürfte es auch nicht schneller gehen,

eher langsamer, es kann auch mal viele Tage dauern, bis darauf jemand antwortet.,

eher nicht am selben Tag.

Schon mal ohne Festplatte versucht?

Nur um die Fehlerquelle einzugrenzen?

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 3 von 11
1.305 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Nimm mal die Festplatte raus und versuche dann, ob der Receiver einwandfrei arbeitet. In diesem Fall sollte die FP getauscht werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 11
1.305 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Ich habe schon alles versucht. Ohne festplatte, Receiver zurück gesetzt... Der Fehler ist immernoch da. Hilft nur jedes mal Stecker ziehen. An der Hotline sagen sie mir :ich erstelle ein Ticket und sie werden zurückgerufen.  Nichts passiert

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 5 von 11
1.305 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Vorrausgesetzt es ist jemand am Telefon der auch Deutsch spricht

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 6 von 11
1.305 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Dann dürfte der Receiver defekt sein. Wenn du Glück hast, so meldet sich hier in 1-2 Tagen ein Moderator. Der könnte auch einen Austausch veranlassen. Die schreiben deutsch

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
1.306 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Hier kann man sich auch durch die Hilfsseite klicken,

eine kurze Fehleranalyse machen.

Kommt als Ergebnis Receiver Tausch,

kann man den auch selbst einleiten/veranlassen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 8 von 11
1.306 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Deshalb hab ich mir auch angemeldet. Ich hab einfach die Schnauze voll... alleine schon dass ich eine 0180er Nummer anrufen muss wenn ich ein problem habe... naja jetzt heißt es weiterhin abwarten und Bier ähhh Tee trinken

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 9 von 11
1.306 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Das habe ich schon mehrfach versucht. Funktioniert nicht. Da tritt immer ein Fehler auf...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 10 von 11
1.307 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Bald ist es kostenlos, der Anruf!

Sky Hotline.PNG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 11 von 11
1.307 Ansichten

Re: Unterirdischer kundendienst!!!

Hallo markieren6786​,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Damit ich in Deinem Anliegen recherchieren kann, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten