Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Bindstones
Geräuschemacher
Post 1141 von 1.167
770 Ansichten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Guten Abend, möchten gerne Sky auf der GigaTv Home Box freischalten. Die Herren und Dame  von der Hotline stellen sich aber Quer. Laut deren Aussagen soll das nicht gehen, aber Vodafon hat mir bestätigt das es bei mehreren Kunden funktioniert. Ich möchte die Skybox nicht auch noch hier rum stehen haben. Mehr Strom und 2 Fernbedinungen nein danke. Sollte das Freischalten nicht möglich sein, werden IWir den Vertrag widerrufen und Sky wieder Kündigen.Als wir den Vertrag gemacht haben, wurde uns zugesichert das es über Gigatv Box Home freizuschalten geht. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

peter65
Regie
Post 1142 von 1.167
767 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

@Bindstones  schrieb:

Sollte das Freischalten nicht möglich sein, werden IWir den Vertrag widerrufen und Sky wieder Kündigen.Als wir den Vertrag gemacht haben, wurde uns zugesichert das es über Gigatv Box Home freizuschalten geht. 

Geht ja auch, nur gleich mit Kündigung drohen ist aus meiner Sicht nicht die feine englische Art.

Sky sehen geht über die Home Box, aber nicht das aufnehmen der Sky Sender, das solltest du wissen.

Benötigt wird die KDSN Nummer die mit einer 4 anfängt.

Etwas Geduld brauchst du auch bis sich ein Mod der Sache annimmt.

Bindstones
Geräuschemacher
Post 1143 von 1.167
740 Ansichten

Hallo, das  ist schon richtig. Aber wenn ich was zugesagt bekomme, und man mich dann dazu Zwingen will die Skybox zu benutzen das mag ich nicht. das Thema hat sich jetzt eh erledigt!

KatjaZ
Moderator
Post 1144 von 1.167
705 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Giga Tv Home Box

Guten Morgen @Bindstones

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die KDSN deiner GigaTV Box in einer privaten Nachricht: 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Ecki1403
Geräuschemacher
Post 1145 von 1.167
655 Ansichten

Hallo,

ich habe nun auch von Vodafone eine neue HomeBox bekommen und kann mein Sky nicht mehr nutzen. Leider weder über die Hotline noch den Chat Hilfe bekommen...

Auch die Ansprechpartner bei Vodafone können nicht helfen.

Wie kann ich das lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Cornelia_N
Moderator
Post 1146 von 1.167
647 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hi @Ecki1403,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

FCAhne
Geräuschemacher
Post 1147 von 1.167
622 Ansichten

Hallo liebes Sky Team,

meine Freundin und ich haben ebenfalls eine neue GigaTV Home Box von Vodafone erhalten. Wer kann uns helfen und die KDSN-Nummer des neuen Recievers im Sky Abo hinterlegen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Freundliche Grüße

André

axels
Moderator
Post 1148 von 1.167
608 Ansichten

Hallo @FCAhne,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Elvira_1508
Geräuschemacher
Post 1149 von 1.167
531 Ansichten

Hallo, ich habe gestern eine neue GigaTvBox von Vodafone erhalten. Die Mitarbeiterin von Sky hat meine neue KDSN Nummer in meinem Fall hinterlegt. Leider geht immer noch kein Sky. Kann mir jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Post 1150 von 1.167
515 Ansichten

Hallo @Elvira_1508,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

borussiabvb2020
Produzent
Post 1151 von 1.167
500 Ansichten

Hat die GigaTV Home Box noch eine Festplatte?

peter65
Regie
Post 1152 von 1.167
496 Ansichten

@borussiabvb2020: Nein, Aufnahmen werden da in der Cloud gespeichert.

Sky zu sehen ist über die Giga TV Home möglich, aber das aufnehmen der Sky Sender nicht.

Einschränkung ist die Giga TV Home welche nur per Internet nutzbar ist, dann ist Sky nicht freischaltbar auf dieser Giga TV Home.

Martin84
Geräuschemacher
Post 1153 von 1.167
385 Ansichten

Guten Abend liebes Sky-Team,

ich würde gern mein Sky-Abo auf meine neue Giga TV Box adaptieren lassen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Martin

Ronald_S
Moderator
Post 1154 von 1.167
369 Ansichten

Hallo @Martin84, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1155 von 1.167
285 Ansichten

Ist es eigentlich mittlerweile möglich, Multiroom oder alternativ Sky Go Plus zu buchen, wenn Sky auf GigaTV läuft? Ein guter Freund möchte umbuchen lassen, braucht aber Zugang auf mehreren Geräten. Danke im voraus!

Sanny_G
Moderator
Post 1156 von 1.167
272 Ansichten

Hi @Krummlasche1,

Sky Go Plus kann man buchen, denn dies bezieht sich nur auf die Sky Go App und somit nicht auf die Nutzung weiterer Hardware oder der Sky Q App. 

Sobald man Sky über eine GigaTV Box nutzt, diese also bei uns angegeben hat, kann man über uns keinen zusätzlichen einen Sky Q Receiver oder eine Sky Stream Box buchen, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-GigaTV-GigaTV-Box-4K-Box-Home/m-p/78474... -> Eine Änderung diesbezüglich ist nicht geplant.

VG, Sanny

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1157 von 1.167
267 Ansichten

Dankeschön @Sanny_G 🙏🏻. Gebe ich so weiter, vielleicht reicht ihm ja Go Plus 😀👍

peter65
Regie
Post 1158 von 1.167
249 Ansichten

@Krummlasche1  schrieb:

Ein guter Freund möchte umbuchen lassen,

Blöde Frage, aber was wird da für Sky genutzt?

habback
Geräuschemacher
Post 1159 von 1.167
226 Ansichten

Hallo, ich habe eine neue Box (giga tv home) von Vodafone und mein Sky Abo müsste auf diese Umgestellt werden. Wäre nett wenn sich jemand hier der Sache annehmen könnte.

axels
Moderator
Post 1160 von 1.167
216 Ansichten

Hallo @habback,

Viele Grüße,
Axel

Antworten