Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 1041 von 1.047
264 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo @Carsten1975,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die KDNS der Box, deine Sky Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Pesete
Geräuschemacher
Post 1042 von 1.047
227 Ansichten

Hallo zusammen,

ich besitze seit Freitag eine Giga TV Home Cable Box mit einer virtuellen Smartcard. Jetzt möchte ich mein bestehendes Abo von der alten physikalischen Smartcard, die in einem Echostar Receiver betrieben wurde, auf die neue Smartcard umziehen.

Weder im Chat noch an der Hotline konnte mir bisher geholfen werden. Ich hoffe das mir ein Moderator hier weiterhelfen kann.

Danke im Voraus.

axels
Moderator
Post 1043 von 1.047
217 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo @Pesete,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Jogiwerder
Geräuschemacher
Post 1044 von 1.047
123 Ansichten

Hallo,

Mein Giga tv Receiver wurde ausgetauscht gg.  die neue Giga tv Cable box. Leider habe ich seit Freitag immer noch keine Freischaltung für die bei Ihnen gebuchten SKY Pakete trotz Mitteilung der neuen KDSN-Nr. Erhalten. Bitte um Prüfung, vielen Dank im voraus

Nadine
Moderator
Post 1045 von 1.047
112 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo @Jogiwerder

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Nummer von der Giga TV Box mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Kevin_S
Geräuschemacher
Post 1046 von 1.047
100 Ansichten

Giga TV Home Freischaltung Sky

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute eine Giga TV Home von Kabel BW (Unitymedia bzw eben Vodafone).

Die Mitarbeiterin im Chat meinte ich kann Sky nicht auf der Giga TV Box empfangen aber es gibt es ja als Option bei Kabel BW dementsprechend muss dass doch möglich sein.

Bis heute habe ich Sky via Sky Q empfangen.

Meine Giga TV Box Nummer beginnt mit 417.

Viele Grüße

Kevin

Nadine
Moderator
Post 1047 von 1.047
73 Ansichten

Re: Giga TV Home Freischaltung Sky

Hallo @Kevin_S

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Seriennummer von der Giga TV Box mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten