@klaus4114 schrieb:
seit über 5 Wochen versuchen Moderatoren sowie technische Abteilungen von Sky und Vodafone Sky auf die Cable Box freizuschalten.
Sky kann ich da ja nachzuvollziehen, aber Vodafone passt da nicht. Vodafone kann kein Sky freischalten, egal auf welcher Box/bzw. Smartcard.
@klaus4114 schrieb:
Auch ein Techniker von Vodafone konnte hier vor Ort nichts ausrichten.
Interessant das VF da einen Techniker deswegen geschickt hat.
@klaus4114: Blöde Frage vielleicht, aber du hast Sky die KDSN Nummer wie in dem Screenshot markiert (komplette KDSN unlesbar gemacht)

zugeschickt, bzw. telefonisch genannt?
@klaus4114 schrieb:
Doch, aber der schaltet ja auf die Cable Box, auch hier wurde die HD Funktion zugebucht. Auf einem weiteren LG TV mit eigenem Receiver musste ich die HD Funktion über Modul und Smartcard ebenfalls zubuchen.
Wenn du mit Cable Box die Giga Box 2 meinst, klar ohne mindestens Privat HD Freischaltung ist die nicht zu bekommen.
TV mit eigenem Receiver, CI+Modul da im eigenen Receiver (welcher wenn ich fragen darf) oder im TV oder in beiden?
Die Frage deshalb irgendwo ist da auch bei VF ne Grenze, eine Freischaltung der Privaten in HD auf der Smartcard im Sky Q, das wären dann noch zusätzlich und wohl kostenpflichtig.
Auch besteht da wohl ein Unterschied ob man im exUM Gebiet oder exKD Gebiet wohnt.
@digo schrieb:
Das Aufschalten von SKY auf die Gigabox ist ja eingeschränkt!
Ist bekannt, wenn das wirklich mit der Giga Box 2 geklappt hätte, ich mein dann würde die Sache ja eh irrelevant sein.
Andererseits, mit dem Sky Q kann ich die Vodafone VoD Angebote die über die Giga Box 2 möglich sind nicht nutzen.
Die Sky Sender in UHD, die würden bei der Giga Box 2 ja gehen, aber Sky will das nicht!