Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,822
Post 641 von 685
1.411 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @neucar77,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Marius82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 642 von 685
1.406 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Also ist es nicht möglich wenn man 2 Q Receiver inklusive separater smartcard hat eine davon egal ob  Haupt oder zweitkarte auf die GigaTV box zu buchen ? 

klaus4114
Tiertrainer
Posts: 16
Post 643 von 685
1.390 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Marius82 ,

das wäre dann ja eine "Mischehe" und die möchte Sky ja wie beschrieben nicht eingehen (s.o.)

Gruß  Klaus4114

PascalSchmitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 644 von 685
1.277 Ansichten

Sky auf GigaTV Kabel Box 2

Hallo Moderatoren-Team,

 

ich möchte mein Sky auf der GogaTV Box 2 gucken. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen? Und muss ich den Receiver nach der Umstellung zurücksenden?

Gruß Pascal

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 645 von 685
1.264 Ansichten

Re: Sky auf GigaTV Kabel Box 2

Hallo @PascalSchmitz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Mani1
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 646 von 685
1.250 Ansichten

Re: Sky auf GigaTV Kabel Box 2

Ich möchte auch Sky auf der Giga box 2 freigeschaltet bekommen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 647 von 685
1.200 Ansichten

Re: Sky auf GigaTV Kabel Box 2

Hallo @Mani1, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

Mani1
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 648 von 685
1.147 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Noch keine Freischaltung erfolgt.

Ronald hatte es der Fachabteilung mit geteilt.

nichts passiert.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 649 von 685
1.131 Ansichten

Re: Freischaltung Sky auf Gigabox 2

Hallo @Mani1,

 

das ist korrekt und wie dir meine Kollege schrieb, bitten wir dich ein wenig um Geduld. Die Kollegen setzen sich per E-Mail oder telefonisch mit dir in Verbindung. 

 

Viele Grüße

Katja

Mani1
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 650 von 685
1.089 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Immer noch keine Freischaltung erfolgt.

Ich versteh es nicht.

Warum dauert das solang.

Kann doch nicht so schwer sein!

digo
Regie
Posts: 11,507
Post 651 von 685
1.589 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Den neue SKY Vertrag hast du schon?

@Mani1 

Der alte SKY Vertrag wird gegen einen neuen Vertrag ausgetauscht, samt Gebühren.

Hattest du den alten Vertrag mit SKY noch in IPTV umstellen lassen, oder Kabel geblieben?

Diese Hardware geht ja dann zurück.

Nur schnell Freischaltung geht doch so nicht?

Aber wird schon!

digo
Regie
Posts: 11,507
Post 652 von 685
1.562 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@Mani1 

Du wolltest doch einen neuen Vertrag mit SKY?

 

"Kann doch nicht so schwer sein!"

Ein wenig schon!

ggehricke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 653 von 685
1.463 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich habe die GigaTvbox 2 bekommen und brauche noch die Freischaltung. 

Die Seriennummer ist XXX

MOD EDIT: Seriennummer entfernt.  Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 654 von 685
1.455 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @ggehricke,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und die KDSN der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Marco4289
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 655 von 685
1.380 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Moderatoren-Team,

 

ich möchte mein Sky statt auf der Horizon Box jetzt auf der GigaTV Cable Box 2 anschauen. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 656 von 685
1.361 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Marco4289,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MichAB0284
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 657 von 685
1.290 Ansichten

Umschaltung auf Giga TV Box 2

Hallo

 

folgendes Problem:

ich bin Vodafone Kunde und mein Sky Abo lief bisher problemlos über die Giga Tv Cable Box 1. 

 

Nun habe ich auf die Giga Tv Cable Box 2 gewechselt und wie erwartet funktionieren meine Sky Sender nicht mehr. 

Vllt kann mir ja hier ein versierter Moderator bei der Umbuchung helfen bevor ich mich in die telefonische Warteschlange hänge 😉 vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 658 von 685
1.275 Ansichten

Re: Umschaltung auf Giga TV Box 2

 Hallo @MichAB0284,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HerbertDer1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 659 von 685
1.180 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo !

Ich benötige auch Hilfe bei der Freischaltung meines Sky Abos auf der Giga TV Box 2.

 

Bisherr war mein Sky Abo über die Horizon Box freigeschaltet. Seit dem Wechsel auf die Giga TV Box 2 kann ich die Programme nun nicht mehr empfangen.

Danke !

 

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 660 von 685
1.170 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @HerbertDer1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten