Antworten

Über den Tisch gezogen oder Missverständniss?

chris01bs
Kulissenbauer
Post 1 von 120
7.332 Ansichten

Über den Tisch gezogen oder Missverständniss?

Hallo zusammen,

Irgendwie bin ich gerade ziemlich sauer und enttäuscht. Ich versuche es mal kurz zu halten.

Mein Vertrag war gekündigt zum 30.11.18.

Bisher hatte ich Entertain+Cinema+Bundesliga+HD und Sky Go für 29,99€.

Nun erhielt ich vorgestern einen Anruf von Sky wurde gefragt ob ich denn gerne Verlängern würde.Ich sagte,dass ich Interesse an folgender Paktkombination hätte: Entertain Plus mit Netflix+Cinema+Bundesliga+HD+Sky Q Reciever und Sky Go. Die Dame freute sich und sagte:"Das ist super und kein Problem,dass kann ich ihnen für 39,99€ anbieten,allerdings mit 29€ Aktivierungsgebühr,Laufzeit 12 Monate.

Ich habe direkt zugesagt,die Daten nocheinmal abgeglichen und fertig.

Als ich mich gestern morgen bei Sky eingeloggt habe musste ich jedoch feststellen,dass es entweder ein Missverständinss gab oder das Abo falsch eingebucht wurde.

Meine Paketkombination sieht nun laut Sky folgendermaßen aus : Entertain+Cinema+Bundesliga+HD+Sky Q Reciever und Sky Go für 39,99€ und 29€ Aktivierungsgebühr.

Entertain Plus mit Netflix ist nicht eingebucht worden.Demzufolge hätte ich jetzt die selben Pakete wie vor der Verlängerung nur eben mit Sky Q aber für satte 10€ mehr.

Irgendwie fühle ich mich über den Tisch gezogen.Den Sky Q Reciever bräuchte ich eigentlich hauptsächlich wegen Netflix,was aber nicht gebucht wurde.Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten.

Was soll ich nun am besten tun?Den Vertrag widerufen?Ich möchte ja gerne bei Sky bleiben,aber nicht so.Es ist schon befremdlich hier ebenfalls so viel von anderen Kunden über solche Praktiken zu lesen.

Der Q Reciever ist schon auf unterwegs.Eine Vertragsbestätigung per Mail habe ich übrigens nicht erhalten.Im Chat ist nie jemand zu erreichen und die Hotline ist neben der abartigen Wartezeit nun für mich keine Option mehr.Kompetenz sieht anders aus.

Danke euch schonmal im voraus.

LG..

Chris