02.02.2021 22:30
Welche Einstellung ist denn die richtige?
02.02.2021 22:31
Ich habe es mit der Einkabellösung versucht. Die dritte Variante führte auch nicht zum Ziel.
02.02.2021 22:33
Es ist eine generelle Störung... Völlig Sinnbefreit...
02.02.2021 22:34
Jetzt wird die Kommunikation hier auch noch reglementiert. Die Einkabellösung war wohl nicht die richtige.
02.02.2021 22:36
Ich hab ja nichts geändert. Das Problem kam ja über Nacht! Also ist es kein eintellunsproblem! Die Frechheit ist nur, dass ich die Anleitung befolgt habe und nun nichtmalsmehhr ein dat signal rein bekomme!!
02.02.2021 23:06
Ich habe jetzt alles durch... Von Update, bis Freischalten der Smartcard und neue Sendersuchlauf....
Keine Sky Programmme... Heureka
Super....
Gute Nacht, Sky
02.02.2021 23:33
Update :
Mein skyQ -> einstellungen -> systeminfo -> software version -> installation
Oder:
hinten links auf dem Receiver den kleinen Knopf (Reset) Für 5 Sekunden drücken. Das Update startet dann automatisch (reboot)
02.02.2021 23:46
Danke...habe ich gemacht...und nochmal einen neuen Sendersuchlauf gestartet...die Kanäle 1-25 fehlen immer noch...was kann man sonst noch machen?
02.02.2021 23:51
Wie jetzt heute Abend schon wieder alles weg ?
02.02.2021 23:54
Bei mir sind die Kanäle 1-25 komplett weg...trotz Software Aktualisierung und mehrmaligen Sendersuchlauf und auch schon Reset gemacht...die Sender sind weg...und gerade die wurden bei uns immer geschaut...was soll ich nun machen?
02.02.2021 23:55
Leider hilft das bei mir nicht...Sender 1-25 bleiben weg 😞
03.02.2021 03:54
Wenn nach dem Reset dann der Startbildschirm scheinbar eingefroren zu sein scheint 👉
Die Lösung sieht wie folgt aus:
Man muss seine Fernbedienung reseten, das macht man in dem man die Taste 7 & 9 drei Sekunden gleichzeitig drückt. Dann funktioniert es auch wieder.
03.02.2021 05:44
Der neue morgen... nichts geht nach wie vor. 0% Signal. Habe LNB eetc durchmessen 100% da.. muss am reciever liegen. Sky nach wir vor nicht erreichbar und keine Hilfe da... könnte heulen...
03.02.2021 07:46
Guten morgen,
Nach stundenlangen Versuchen und Softwareupdates , Werksreset. etc. war bei mir die Lösung die: Receiver stromlos machen, WLAN kurzfristig deaktivieren, Receiver starten. WLAN neu einrichten.
Favoriten und Aufnahmen waren zwar weg, dafür alle Sender wieder empfangbar
03.02.2021 08:01
Habe eben versucht die Hotline zu erreichen . Heute wieder down!! Hahaahhhaa
03.02.2021 08:03
Danke für deine Antwort. Aber soweit komme ich gar nicht. Ich habe werkseinstellung gemacht und dann startet jetz der reciever jedes mal neu und das erste was er machen will ist sendungssuchlauf... ich kommt in kein anderes Menü oder ähnliches. Habe extra den reciever direkt an den Router mit lan Kabel.. auch das hilft nichts... sehe keine Lösung....
03.02.2021 08:33
Also ich war frohen Mutes, das heute wieder alles geht...
TV angeschaltet und NIX !!! Außer einer Meldung im Home Bereich.
OK, Sat neu gestartet, inkl. Frequenz eingeben da SatCR und nach
der Suche, das gleiche Spiel. Geht sich nix... und das im Homeoffice
bzw. Lockdown.
@ Sky, entweder das funktioniert bald wieder, oder ihr holt meine
Frau ab !!!
03.02.2021 08:34
@Noiram123 schrieb:Leider hilft das bei mir nicht...Sender 1-25 bleiben weg 😞
Dann füge die Sender 1-25 halt einfach in deiner Favoritenliste wieder hinzu .... oder fehlen die Sender die ihr zuvor auf diese Programmplätze gelegt habt komplett?
03.02.2021 08:35
Nö l, hat auch nicht funktioniert.
03.02.2021 08:53
Wahnsinn, wenn ich sehe, wie viele das als ihren Lebensinhalt sehen, darauf zu warten, dass ein paar verschissene Sender wieder in ihrem Receiver zu finden sind 😄
Habt ihr nix anderes zu tun? Ist ja langsam wirklich lächerlich ...
bravasx | 02.03.2024 20:08 | ||
adventurekalle | 15.12.2023 16:46 | ||
Rurhexe | 30.11.2023 14:43 |