Antworten

Über Nacht sind Sender verschwunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sebma
Special Effects
Posts: 4
Post 401 von 470
1.713 Ansichten

Betreff: Kein sat empfang mehr nach suchlauf

Nachdem mal wieder alle

sender weg sind über Nacht findet er nach Neu suche alle wieder. Kann aber trotzdem nichts sehen. 11010. 

Signal Qualität Netzwerk alles super. Und jetzt??

@christina 

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 402 von 470
1.709 Ansichten

Betreff: Kein sat empfang mehr nach suchlauf

Bei mir genau das selbe Problem!

RuffRap
Special Effects
Posts: 5
Post 403 von 470
2.156 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Warum schiebt Sky eigentlich die Schuld auf den Satellitenbetreiber wenn doch gleichzeitig nachweislich auf anderen "normalen" Receivern kein Problem vorhanden war? Irgendjemand, oder mehrere bei Sky haben einfach schei... gebaut und jetzt wird die Schuld wie immer ganz weit weg geschoben. Wäre doch mal was wenn einer mal wirklich Eier zeigen würde und sagt "ja, UNS ist hier ein Fehler unterlaufen". 
Kein Wunder dass viele sehnsüchtig darauf warten dass Sky womöglich in Zukunft irgendwann keine einzigen Rechte mehr beim Fußball hat, denn das ist bei vielen das einzige was sie überhaupt noch bei Sky hält. 

Stan56
Special Effects
Posts: 4
Post 404 von 470
2.136 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@RuffRap 

Stimmt auffallend - bei meinem anderen Receiver im Schlafzimmer waren alle Programme da und ohne Probleme empfangbar

volker1957
Special Effects
Posts: 11
Post 405 von 470
2.180 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Heute morgen sind wieder die gleichen Sender weg. Ich habe keine Lust nun jeden Tag einen Sendersuchlauf zu initieren. Was ist los mit Euch, Sky? Gebt mal Gas das Ihr die Probleme löst!!

ChristianFeeß
Special Effects
Posts: 7
Post 406 von 470
2.138 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Gestern Abend endlich weiter gekommen, Update installiert, Sendersuchlauf und dann schön die Favoriten neu sortiert...

Heute Morgen Nachrichten einschalten wollen, Pro7 und Sat1 sowie Ntv weg. Bevor ich jetzt wieder Sendersuchlauf usw. starte, warte ich lieber mal ab...

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 407 von 470
2.074 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@Sanny_G wieso geht das nicht? Das ist möglich bei den billigsten Receiver den ich finden kann. Warum dann nicht bei Euch ? Sky Q gemacht nach Kunden oder Skywünschen ? 

Nicki1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 408 von 470
2.066 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Bei mir tut sich gar nichts mehr. Da steht nur Gleich geht's los und das war's...nichts geht los,so langsam reicht es mir!

 

ThomasPetrasch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 409 von 470
2.064 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@volker1957 

 

 

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 410 von 470
2.011 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Bei mir das selbe Problem.

 

Gestern waren zwar die Sender wieder da, ich konnte aber kein TV schauen, da ich ständig mit dem Fehlercode 11010 konfrontiert wurde. 

 

Dachte erst der Fehler liegt bei mir, alle Einstellungen der Sat CR Einstelklungen gecheckt, Frequenzen sind definitiv richtig hinterlegt.

 

Heute morgen den Receiver eingeschaltet...haben wieder die meisten Sender gefehlt, erneut Sendesuchdurchlauf, jetzt sind aktuell wieder alle da und das TV Signal ist stabil...mal gespannt ob es den ganzen Tag so bleibt, weil gestern ging es bis Abends, dann ging es wieder los mit dem 11010 Fehler.

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 411 von 470
1.966 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Wollt ihr mich Verarschen? Der dritte Tag wo ich Sender weg sind. Ich muss ständig Suchlauf machen und den ***** neu schlichten. Wenn das bald nicht aufhört schicke ich alles zurück. Als ob ich jeden Tag Zeit habe zwei Stunden zu sitzen und richten. 

ThomasPetrasch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 412 von 470
1.885 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Gerade in der Mittagspause einen erneuten Sendersuchlauf gemacht, 952 Sender wurden gefunden..... Ob das jetzt alle sind..... Und wie lange das wohl so bleibt.... 

Hotte5
Tiertrainer
Posts: 12
Post 413 von 470
1.840 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Ich hatte gestern den 2. Suchlauf erfolgreich gemacht. Bis ca 23:30 funktionierte es. Heute früh wieder das gleiche Spiel. 

Also passiert anscheinend nachts etwas. Ich mache noch mal einen Suchlauf und werde mal versuchen die nächtliche Aktualisierung zu unterbinden. Vermute aber, daß der Receiver das nach dem einschalten nacholt.

Gott sei Dank bin ich Rentner.

Ich find es trotzdem schwer enttäuschend, daß es am 3. Tag noch keinen workaround für die Nutzer gibt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 414 von 470
1.920 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Hallo zusammen und sorry, dass bei einigen noch Probleme auftauchen. Die generelle Störung an sich wurde aber gefixt.

Wer noch immer Störungen seit dem 2. Februar 2021 hat, sendet mir bitte per privater Nachricht folgende Infos zu.

- die Kundennummer
- eine kurze, aber genaue Beschreibung von dem Problem seit dem 2. Februar 2021
- Was für eine Empfangsanlage vor Ort vorhanden ist, wie z.B. eine Einkabellösung oder SatCR.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Inca08
Tiertrainer
Posts: 11
Post 415 von 470
1.910 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Das tut mir Leid. Dann kann ich nur Raten wende dich direkt an Sky. 
Bleib gesund und vielleicht teilst du uns mit, was geholfen hat. 
Lg Inca

Inca08
Tiertrainer
Posts: 11
Post 416 von 470
1.898 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Hallo Morpheus, es tut mir Leid das es dir nicht geholfen hat. Bei mir hat es bisher immer funktioniert. Selbst bei Schwiegermama die kein Sky hat verschwinden über Kabel Anschluss öfter mal die Sender. Auch da hat der Sendersuchlauf geholfen. Habe uchvpbrigens als Tip vor Jahren von einem Mitarbeiter von Kabel BW bekommen. 
Ich habe da noch so eine Idee, hast du vielleicht die falsche Sat Antenne angewählt? 
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen Sky zu kontaktieren. Lass uns bitte Wissen was heraus gekommen ist. 
Wir müssen oder sollten uns gegenseitig helfen. 
Lg Inca

Inca08
Tiertrainer
Posts: 11
Post 417 von 470
1.884 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Hallo nochmal,

mir ging es genauso. 
Habe dann einfach nachgesehen wieviele Antennenkabel in meinen Receiver gehen. Bei uns nur 1.

Deswegen habe ich  dann die Erste Option genommen. 
Das ist jetzt Absolut Leihenhaft von mir, sorry, aber was hast du zu verlieren? Probier die andere Option als beim Letzten mal. 
Viel Erfolg

lg

Inca

Inca08
Tiertrainer
Posts: 11
Post 418 von 470
1.882 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Genau so. Danke ;))

Inca08
Tiertrainer
Posts: 11
Post 419 von 470
1.883 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Mark, ich glaube da kannst du lange warten das sich etwas von alleine tut. 
Viel Glück

Lg

Inca

 

Inca08
Tiertrainer
Posts: 11
Post 420 von 470
1.875 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Das tut mir für dich Leid. 
Bin auch nur ein Leihe.

Ich wollte nur durch meine Erfahrung helfen. 
Lg

Inca

Antworten