03.02.2021 22:16
Nachdem mal wieder alle
sender weg sind über Nacht findet er nach Neu suche alle wieder. Kann aber trotzdem nichts sehen. 11010.
Signal Qualität Netzwerk alles super. Und jetzt??
03.02.2021 22:49
Bei mir genau das selbe Problem!
03.02.2021 23:17
Warum schiebt Sky eigentlich die Schuld auf den Satellitenbetreiber wenn doch gleichzeitig nachweislich auf anderen "normalen" Receivern kein Problem vorhanden war? Irgendjemand, oder mehrere bei Sky haben einfach schei... gebaut und jetzt wird die Schuld wie immer ganz weit weg geschoben. Wäre doch mal was wenn einer mal wirklich Eier zeigen würde und sagt "ja, UNS ist hier ein Fehler unterlaufen".
Kein Wunder dass viele sehnsüchtig darauf warten dass Sky womöglich in Zukunft irgendwann keine einzigen Rechte mehr beim Fußball hat, denn das ist bei vielen das einzige was sie überhaupt noch bei Sky hält.
04.02.2021 00:17
Stimmt auffallend - bei meinem anderen Receiver im Schlafzimmer waren alle Programme da und ohne Probleme empfangbar
04.02.2021 06:36
Heute morgen sind wieder die gleichen Sender weg. Ich habe keine Lust nun jeden Tag einen Sendersuchlauf zu initieren. Was ist los mit Euch, Sky? Gebt mal Gas das Ihr die Probleme löst!!
04.02.2021 07:23
Gestern Abend endlich weiter gekommen, Update installiert, Sendersuchlauf und dann schön die Favoriten neu sortiert...
Heute Morgen Nachrichten einschalten wollen, Pro7 und Sat1 sowie Ntv weg. Bevor ich jetzt wieder Sendersuchlauf usw. starte, warte ich lieber mal ab...
04.02.2021 08:37
@Sanny_G wieso geht das nicht? Das ist möglich bei den billigsten Receiver den ich finden kann. Warum dann nicht bei Euch ? Sky Q gemacht nach Kunden oder Skywünschen ?
04.02.2021 08:46
Bei mir tut sich gar nichts mehr. Da steht nur Gleich geht's los und das war's...nichts geht los,so langsam reicht es mir!
04.02.2021 08:46
Bei mir das gleiche Spiel. Gestern Abend der entsprechenden Anleitung gefolgt (ich habe ja nichts anderes zu tun als mich regelmäßig um den Sky Receiver zu kümmern, mal hakt die Festplatte, mal sind Sender verschwunden), und heute morgen sind nur noch 162 (Sky-)Sender vorhanden, alle Anderen sind verschwunden.
So macht Sky doch Spaß.
04.02.2021 09:38
Bei mir das selbe Problem.
Gestern waren zwar die Sender wieder da, ich konnte aber kein TV schauen, da ich ständig mit dem Fehlercode 11010 konfrontiert wurde.
Dachte erst der Fehler liegt bei mir, alle Einstellungen der Sat CR Einstelklungen gecheckt, Frequenzen sind definitiv richtig hinterlegt.
Heute morgen den Receiver eingeschaltet...haben wieder die meisten Sender gefehlt, erneut Sendesuchdurchlauf, jetzt sind aktuell wieder alle da und das TV Signal ist stabil...mal gespannt ob es den ganzen Tag so bleibt, weil gestern ging es bis Abends, dann ging es wieder los mit dem 11010 Fehler.
04.02.2021 10:59
Wollt ihr mich Verarschen? Der dritte Tag wo ich Sender weg sind. Ich muss ständig Suchlauf machen und den ***** neu schlichten. Wenn das bald nicht aufhört schicke ich alles zurück. Als ob ich jeden Tag Zeit habe zwei Stunden zu sitzen und richten.
04.02.2021 13:01
Gerade in der Mittagspause einen erneuten Sendersuchlauf gemacht, 952 Sender wurden gefunden..... Ob das jetzt alle sind..... Und wie lange das wohl so bleibt....
04.02.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 13:44
Ich hatte gestern den 2. Suchlauf erfolgreich gemacht. Bis ca 23:30 funktionierte es. Heute früh wieder das gleiche Spiel.
Also passiert anscheinend nachts etwas. Ich mache noch mal einen Suchlauf und werde mal versuchen die nächtliche Aktualisierung zu unterbinden. Vermute aber, daß der Receiver das nach dem einschalten nacholt.
Gott sei Dank bin ich Rentner.
Ich find es trotzdem schwer enttäuschend, daß es am 3. Tag noch keinen workaround für die Nutzer gibt.
04.02.2021 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 13:56
Hallo zusammen und sorry, dass bei einigen noch Probleme auftauchen. Die generelle Störung an sich wurde aber gefixt.
Wer noch immer Störungen seit dem 2. Februar 2021 hat, sendet mir bitte per privater Nachricht folgende Infos zu.
- die Kundennummer
- eine kurze, aber genaue Beschreibung von dem Problem seit dem 2. Februar 2021
- Was für eine Empfangsanlage vor Ort vorhanden ist, wie z.B. eine Einkabellösung oder SatCR.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.02.2021 13:46
Das tut mir Leid. Dann kann ich nur Raten wende dich direkt an Sky.
Bleib gesund und vielleicht teilst du uns mit, was geholfen hat.
Lg Inca
04.02.2021 13:52
Hallo Morpheus, es tut mir Leid das es dir nicht geholfen hat. Bei mir hat es bisher immer funktioniert. Selbst bei Schwiegermama die kein Sky hat verschwinden über Kabel Anschluss öfter mal die Sender. Auch da hat der Sendersuchlauf geholfen. Habe uchvpbrigens als Tip vor Jahren von einem Mitarbeiter von Kabel BW bekommen.
Ich habe da noch so eine Idee, hast du vielleicht die falsche Sat Antenne angewählt?
Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen Sky zu kontaktieren. Lass uns bitte Wissen was heraus gekommen ist.
Wir müssen oder sollten uns gegenseitig helfen.
Lg Inca
04.02.2021 13:59
Hallo nochmal,
mir ging es genauso.
Habe dann einfach nachgesehen wieviele Antennenkabel in meinen Receiver gehen. Bei uns nur 1.
Deswegen habe ich dann die Erste Option genommen.
Das ist jetzt Absolut Leihenhaft von mir, sorry, aber was hast du zu verlieren? Probier die andere Option als beim Letzten mal.
Viel Erfolg
lg
Inca
04.02.2021 14:03
Genau so. Danke ;))
04.02.2021 14:05
Mark, ich glaube da kannst du lange warten das sich etwas von alleine tut.
Viel Glück
Lg
Inca
04.02.2021 14:11
Das tut mir für dich Leid.
Bin auch nur ein Leihe.
Ich wollte nur durch meine Erfahrung helfen.
Lg
Inca
bravasx | 02.03.2024 20:08 | ||
adventurekalle | 15.12.2023 16:46 | ||
Rurhexe | 30.11.2023 14:43 |