Antworten

Über Nacht sind Sender verschwunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 221 von 470
5.488 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

ich probier den Rücksetzenvorgang.. mal sehn... (NERV!)

backstreets29
Special Effects
Posts: 4
Post 222 von 470
5.389 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Keiner der 4 Schritte hat bei mir die Sender zurückgebracht.........

Bellymania82
Tiertrainer
Posts: 11
Post 223 von 470
5.354 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Warum klappt es denn nicht???? 

 

Ich habe jetzt schon 4x neuen Sendersuchlauf gemacht. Mehr als 974 Sender werden nicht gefunden. Dementsprechend sind die "wichtigen" Sender 1 bis 25 immer noch weg. Softwareupdate ist bereits auch erledigt, keine Besserung. Receiver resetet brachte auch nichts. Was könnte man noch tun?

Arniedaktor
Special Effects
Posts: 5
Post 224 von 470
5.309 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

also bei mir sind 945 sender alles was ich in der lsite hatte, also alle hd-sender der üblichen verdächtigen. 

ProFa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 225 von 470
1.609 Ansichten

Betreff: Fehlende sender

Nach dem Sendersuchlauf waren bei mir alle Favoriten noch vorhanden 👌😜

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 226 von 470
5.266 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

sorry aber nicht jeder hat die Community startseite auf seinen Browser als seine Startseite. 

Bei so problemen sollte man beim Einschalten des Receivers informiert werden. Oder der offiziellen Startseite von Sky.de  

ich hab einfach bei Google dannach gesucht und den Beitrag gefunden... und gesehen dass weitere das gleiche Problem haben also verschiebt das Problem nicht auf die Kundschaft sondern.. löst das intern..

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 227 von 470
5.207 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden


@Arniedaktor  schrieb:

also bei mir sind 945 sender alles was ich in der lsite hatte, also alle hd-sender der üblichen verdächtigen. 


Bei mir waren es heute morgen ganze 976 TV-Sender und 153 Radiosender. Diese Zahl passt. Kann sich natürlich immer mal nach oben oder nach unten verändern, weil Sender auf dem Satelliten abgeschaltet werden oder neue Sender dazu kommen. Aber so um den Dreh sollte es sein.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,554
Post 228 von 470
5.190 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Die Hilfe von SKY mit dem neuen Sendersuchlauf hat geholfen. Alle Sender sind wieder an der richtigen Stelle. Vielen Dank an Sky

sten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 229 von 470
5.121 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

der Tipp vom zurücksetzen hat bei mir übrigens geklappt .. danke!

hätte man schnell und einfach lösen können in dem man das auf der Startseite des Receivers publiziert.. 

und beschreibt was zu tun ist. wie das hier ein User gemacht hat. (danke dafür)

MH-75
Special Effects
Posts: 8
Post 230 von 470
5.065 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

also ich bin seit stunden am versuchen es ändet sich überhaupt nichts immer schwarzer bildschirm und das Q blinkt

 

Bellymania82
Tiertrainer
Posts: 11
Post 231 von 470
5.057 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Ich versuche jetzt nochmals eine Software-Aktualisierung im Reset-Modus. Das tolle an der "Kacke" ist ja, dass ich auch noch Eltern und Schwiegereltern habe, die jetzt das gleiche Problem haben und naja, ich am besten schon heute morgen das Problem hätte beheben sollen. Sie sind technisch nicht versiert. Wer bezahlt mir diese Zeit, dass ich jetzt 3 Receiver "reparieren" muss???? Mit meinem Receiver bin ich jetzt schon seit über 3h dran ihne Erfolg. Ich könnte echt ausrasten.......

Winipek99
Special Effects
Posts: 4
Post 232 von 470
4.888 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@Bellymania82  ich hatte heute morgen auch das Problem. Als nach dem Sendersuchlauf die Liste bei 26 Anfang, dachte ich auch: Mist, immer noch weg 😞 Aber als ich weiterscrollte versteckten sich die Sender auf den hinteren Plätzen und ich hatte sie in meinem "Brast" einfach übersehen 😉

(976 ist auch meine Anzahl an Sendern) 

 

DanielaN
Special Effects
Posts: 3
Post 233 von 470
4.821 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Wieder eine arme Vorstellung von sky,  Der Q Receiver ist eh Elektroschrott und hängt sich täglich mehrmals auf. Was sehne ich mir meinen Pace zurück!
Jokurt11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 470
4.755 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Receiver zurückgesetzt jetzt steht bitte Receiver neu starten, Knopf auf Fernbedienung gedrückt blauer Kreis blinkt hell und dunkel aber nichts geht mehr, weder an noch aus. Habe auch schon Strom gezogen, wieder das selbe.

ich bekomme einen Anfall 😡

RonnyMi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 235 von 470
4.726 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Moin,

funktioniert über Sat zurücksetzen.

Suchlauf startet dann.

Favoriten bleiben aktiv.

 

Gruß

Ronny

 

anjamai06
Special Effects
Posts: 11
Post 236 von 470
4.418 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@Jokurt11  so geht es mir auch! Wenn du eventuell eine Lösung hast wäre es toll diese zubekommen! Ich hab meinen jetzt vom Strom genommen und hoffe das ich dir etwas positives schreiben kann

backstreets29
Special Effects
Posts: 4
Post 237 von 470
4.219 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Das funzt bei dir.....aber nicht bei allen.....es braucht eine Lösung für alle.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 238 von 470
4.205 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Hallo zusammen,

wir befinden uns weiterhin in der Analyse. Sofern die Hilfestellung bei euch keine Abhilfe geschaffen hat, schreibt mir bitte eure Kunden- oder Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Schildert mir zudem, was für einen Hinweis oder welches Fehlerbild (Receiver reagiert nicht, blauer Kreis blinkt dauerhaft und keine Reaktion mehr, etc.) ihr angezeigt bekommt.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Katja
katayama
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 239 von 470
4.175 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

Bei mir hat es geklapptneuer sendersuchlauf 

favoriten waren wieder da wie gehabt . Zum glück !!!

anjamai06
Special Effects
Posts: 11
Post 240 von 470
3.746 Ansichten

Betreff: Über Nacht sind Sender verschwunden

@KatjaZ  ich bekomme das nicht hin 

Antworten