Antworten

UHD On Demand nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
453 Ansichten

UHD On Demand nicht verfügbar

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Sky Abo mit Sky Q Receiver abgeschlossen und alles eingerichtet.

Allerdings erhalte ich beim Aufrufen von UHD Inhalten auf Sky on Demand

die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen.

Versuche es bitte später erneut." Internetverbindung ist vorhanden und der Fernseher ist auch UHD fähig.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Kann schon 14 Tage dauern, bis alle Inhalte geladen sind,

normal wird UHD vorrangig geladen,

Wichtig, alles Nachts am Strom.

Sollte bei SkyQ auch noch so sein,

einfach noch mal ein zwei Tage abwarten.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 12
28 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Da hänge ich mich gleich mal dann. Ich habe den Receiver seit Donnerstag und kann ebenfalls keine UHD-Filme starten. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. UHD war eigentlich der Hauptgrund für mich zu Sky Q zu wechseln.

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

UHD Filme müssen auf der Festplatte vorgeladen werden,

evtl. ist das noch nicht passiert, geht über Antenne.

Alles andere läuft??

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Ok, ich dachte das würde auch übers Internet funktionieren. Wie lange dauert

denn das Vorladen ungefähr 

Alles andere läuft, ja.

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Alles andere läuft, bis auf, dass ich den Receiver schon zweimal vom Stromnetz nehmen musste, damit er wieder startet. Und halt den ganzen Problemen bzgl. etwas unglücklicher SW Umsetzung und dass bei manchen Sendern das Bild zittert (flackert)...

Das die UHD-Filme vorgeladen werden müssen dachte ich mir schon. Da der Receiver seit Donnerstag am Netz hängt kommt mir das aber sehr lange vor.

Richtige Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 12
37 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Kann schon 14 Tage dauern, bis alle Inhalte geladen sind,

normal wird UHD vorrangig geladen,

Wichtig, alles Nachts am Strom.

Sollte bei SkyQ auch noch so sein,

einfach noch mal ein zwei Tage abwarten.

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Also ich habe jetzt mal weiter abgewartet, allerdings hat sich immer noch nichts getan.

Ich bin auch einmal alle Einstellungen komplett durchgegangen, konnte aber nichts finden was hätte helfen können 

Wie kriepold schon sagt, mir kommt das auch ziemlich lange vor

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Bei mir auch immer noch die gleiche Situation. Keine UHD Filme.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 9 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Hi kriepold,

werden dir inzwischen UHD Filme angezeigt?

Liebe Grüße,
Raphael

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
36 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Ja, jetzt kann ich auch die UHD Filme auswählen und laufen auch.

Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
38 Ansichten

Re: UHD On Demand nicht verfügbar

Also bei mir sind die UHD Inhalte inzwischen auch verfügbar. Dauert nach Erstinstallation wohl 1 1/2 Wochen bis alles geladen ist 

Tiertrainer
Posts: 32
Post 12 von 12
35 Ansichten

Betreff: UHD On Demand nicht verfügbar

Bei mir können ca. fünf Filme seit einer Woche nicht in UHD, sondern nur in HD gezeigt werden, obwohl das Format angeboten wird.
Antworten