16.07.2020 13:02
Habe seit 2 Jahre die SkyQ Receiver und seit dem öfters Bildaussetzer. Das neuste Update ist drauf.
16.07.2020 14:24
Empfangsart?!
17.07.2020 07:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 07:21
Bei mir auch. UHD Bildeinstellung ist immer noch nicht möglich zu schauen. Bild wird immer kurz schwarz. Es nervt! Und es reicht mir mittlerweile auch. Ich bin seit dem Jahr 2000 dabei, hab immer fast Vollpreis gezahlt. Aber im September ist Schluss. Hab mir ne Xiaomi Mi Box gekauft und kann jetzt endlich mit meinem neuen TV UHD und sogar HDR auf Netflix schauen. Sky wird die letzten Tage noch ind HD geschaut und dann geht der Schrott zurück!
Es kann ja echt nicht sein das man sich einen UHD TV für 3000 Euro kauft und dann der Q das nicht auf die Reihe bringt, das man damit auch UHD schauen kann 😒
18.07.2020 12:22
on 23.07.2020 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 11:19 by BenjaminM
XXX
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
23.07.2020 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 11:57
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01.11.2020 15:57
Hallo zusammen.
Auch ich habe sporadisch, seitdem ich Sky Q habe, ein verpixeltes Bild und Tonaussetzer bei Sky Sport HD und National Geographic HD. Mal mehr, mal weniger oft. Meine Signalstärke liegt auch nur bei 55%. Signalqualität liegt bei 100%. Empfange Sky über Kabel.
Hat evtl. jemand eine Lösung?
01.11.2020 16:01
Ich konnte gerade ein Foto von dem Problem machen
03.11.2020 17:48
26.11.2020 10:45
Ist hier ein Muster bei den TV-Marken bekannt !? Das Problem tritt ja nicht bei Jedem auf. Welche Fernseher sind nicht betroffen ?
03.03.2021 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 20:47
Neukunde seit Ende Dezember.
1. Receiver nach 3 Wochen defekt (ließ sich oft nicht starten und/oder hat sich aufgehängt)
2. Receiver hat knapp 4 Wochen gehalten, danach identisches Problem wie sein Vorgänger.
Sky hat 40,-€ für den Tausch verlangt und ich habe zugestimmt.
3. Receiver ist seit einer Woche angeschlossen (alte, zerkratzte Kiste von 2016). Bisher hat sich noch nichts aufgehängt, aber seit gestern häufen sich Bild- und Tonaussetzer (alle paar Minuten schwarzes Bild für eine Sekunde). Egal ob Fernsehprogramm oder Stream. Beim Stream (z.B. Netflix) fliegt man komplett raus und muss ewig spulen, bis man wieder an der alten Stelle ankommt).
Bildeinstellung ist UHD und das soll auch so bleiben, weil ich die UHD Option zahle. Es liegt auch nicht am Fernseher (Panasonic), weil das Thema bei den beiden letzten Receivern nicht auftrat und - wie man hier oft liest - nie die Fernseher schuld sind sondern der Q.
Gerät resetet - keine Fehlerbehebung
Gerät vom Strom getrennt - keine Fehlerbehebung
Ich habe die Schnauze sowas von voll! Sky zu abonieren war der größte Fehler. Ich bereue es jeden Tag. So einen Schrott auf Kunden loszulassen muss man sich erstmal leisten können. Der letzte Dreck und ich muss es noch 9 Monate zahlen.
Jetzt meldet sich bestimmt wieder ein Sky-Mitarbeiter, entschuldigt sich, dass er erst eine Woche später hier reinschaut und wird eine PN verlangen. Danach bekomme ich Tipps, die nichts bringen und am Ende wird man es auf den Fernseher schieben - denn das ist ja hier die Vorgegensweise, wenn man sich die hunderte Forenbeiträge durchliest.
Was muss denn noch alles passieren, damit man vorzeitig aus diesem Vertrag kommt? Wofür genau zahle ich? Was für ein Müll!
04.03.2021 08:45