Antworten

Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
250 Ansichten

Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

Habe seit 2 Jahre die SkyQ Receiver und seit dem öfters Bildaussetzer. Das neuste Update ist drauf.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 4,418
Post 2 von 6
228 Ansichten

Betreff: Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 4,418
Post 2 von 6
229 Ansichten

Betreff: Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,868
Post 3 von 6
175 Ansichten

Betreff: Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

Bei mir auch. UHD Bildeinstellung ist immer noch nicht möglich zu schauen. Bild wird immer kurz schwarz. Es nervt! Und es reicht mir mittlerweile auch. Ich bin seit dem Jahr 2000 dabei, hab immer fast Vollpreis gezahlt. Aber im September ist Schluss. Hab mir ne Xiaomi Mi Box gekauft und kann jetzt endlich mit meinem neuen TV UHD und sogar HDR auf Netflix schauen. Sky wird die letzten Tage noch ind HD geschaut und dann geht der Schrott zurück! 

Es kann ja echt nicht sein das man sich einen UHD TV für 3000 Euro kauft und dann der Q das nicht auf die Reihe bringt, das man damit auch UHD schauen kann 😒

Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 4 von 6
140 Ansichten

Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

Hallo @alpen-14,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
86 Ansichten

Betreff: Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

XXX

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Highlighted
Regie
Posts: 4,418
Post 6 von 6
77 Ansichten

Betreff: Trotz neustem Update bleiben Bildaussetzer

@alpen-14 

Klicke auf den roten Namen von @BenjaminM und dann rechts auf Nachricht.

 

Oder klicke hier um BenjaminM  direkt etwas zuschreiben...

 

Mod kontakt 

Antworten