27.07.2019 20:31
Was? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Bedingungen und Voraussetzungen für die 10 aus 100 Aktion lauten doch eigentlich ganz anders...
27.07.2019 20:35
Wie gesagt...was ne dolle Sache, würde sie denn laufen! Aber da werden Mails verschickt für eine Sache, die schon beim LogIn schritert....von wegen Herzlich Willkommen bei SkyExtra...
27.07.2019 20:36
WWie gesagt aktuell geht nix in Sachen extra bei mir
27.07.2019 20:38
oh ja
27.07.2019 20:39
Bei mir auch nicht..trotz Emaileinladung
27.07.2019 20:42
Das ist doch Quatsch....man, man, man...das Problem ist nicht auf unserer Seite, sondern bei Sky!
27.07.2019 20:44
Sorry, wenn wir aneinander vorbei "gesprochen" haben. Ich bin wegen dem Threadnamen "Treueprogramm" davon ausgegangen, dass Du den Freifilm wegen Sky Extra meinst.
Warum bei die Filmen bei manchen für 0 Euro angezeigt werden, aber z.B. bei Dir nicht, kann ich Dir so nicht beantworten. Dies leite ich einmal zur Klärung weiter.
Sende mir dennoch bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
Update: Prüfung bezüglich der Preisanzeige in die Wege geleitet.
27.07.2019 20:46
trotzdem fragt die Hotline solche Sachen ab - ungeachtet aller Fakten.
27.07.2019 20:48
Hi,
sorry der Nachfrage, aber hast Du es über diverse Browser und der App versuchst?
VG, Sanny
27.07.2019 20:54
PN ist raus
27.07.2019 20:56
Wann ist man eigentlich Silber oder gar Gold und was passiert dann
Dann ändert sich wahrscheinlich nur die Seitenfarbe 🙂
27.07.2019 21:17
Bezüglich dem Thema "EXTRA-Aktion 10 aus 100" schreibt bitte unter EXTRA-Bonus 10 Filme digital für lau weiter, weil dieser Thread regulär nur mit dem Treueprogramm in Bezug auf den Status Bronze, Silber, Gold, Platin sowie der Registrierung etc. zu tun hatte.
28.07.2019 03:00
Und was ist mit dem eigentlichem Problem? Wir können uns weiterhin nicht für das Treueprogramm/Extra anmelden, trotz Email?Haaaaaallo! Ist da "anybody out there"? Was soll das verzetteln in Kleinkram, wenn das eigentliche Problem hinten rüberfällt?
28.07.2019 10:02
Eben!!!
Ich warte jetzt seit über zwei Wochen auf eine Rückmeldung. Mittlerweile bekomme ich auf der Homepage die Anzeige das SkyExtra für mich nicht zur Verfügung steht. Ist doch echt lächerlich....
28.07.2019 10:13
Genau die Anzeige kam ja dann auch bei mir.....die haben das einfach nicht im Griff und lenken mit so wirklich unsinnigen Fragen wie: Welcher Browser, Cache geleert?...usw vom Thema ab....ich arbeite seit 40 Jahren an/mit Computern und hier wird msn wie ein Kleinkind behandelt....wenn Sie nix haben, können....sollen sie mir halt keine Mail mit falschen Versprechungen schicken....
12.08.2019 17:53
Es scheint sich was zu tun
03.09.2019 11:20
Wann wird endlich der Fehler behoben sein mit Sky extra. Ich bekomme weiterhin die Meldung, dass es nicht geht.
17.10.2019 19:57
Es tut sich einfach nix, wann kann ich endlich an extra wieder teilnehmen???
18.10.2019 20:28
18.10.2019 20:30
Dankeschön