24.07.2019 17:10
Ich habe von Sky eine Mail erhalten das ich als xxxx Kunde ein Geschenk bekomme. Und zwar 10 aus 100 vorgegebene Filme (ohne DVD/BR).
Die Filme kann ich dann IMMER wieder ansehen weil sie in "Meine Inhalte" übernommen werden. Ich habe bis zum 01.08. Zeit diese Filme einzulösen. Nun meine Frage: Da ich mit Sicherheit keine 10 Filme bis zum 01.08. mal eben so ansehen will/kann wollte ich wissen ob die Frist bis zum 01.08. nur für das einlösen gilt oder muss ich wirklich die Filme bis zum 01.08. angesehen haben??
VG Mike
24.07.2019 17:14
Kannst du bis zu deinem Aboende ansehen.
24.07.2019 17:21
Muss sie nur bis zum 01.08. einlösen???
Habe auch hier gelesen das es Problem mit der Bezahlmethode geben soll. Ich habe allerdings schon einige Filme/BR gekauft und nie Bezahlprobleme gehabt. Hoffe es wird bei der EXTRA Aktion alles klappen diesbezüglich
24.07.2019 17:22
Korrekt. Noch diesen Monat einlösen. Einfach mal ausprobieren.
24.07.2019 17:23
Hallo mike52,
die Filme können bis 1. August 2019 im Sky Store eingelöst/ausgesucht werden. Anschauen kannst Du sie dann auch danach.
Viele Grüße,
Ralph
24.07.2019 17:26
@ Ralph und Didi
vielen Dank für die schnelle Hilfe
24.07.2019 17:34
Ach so, noch etwas. Kann ich, wenn ich die Filme per Webseite auf dem PC einlöse, sie dennoch auf dem TV sehen oder muss ich dafür die Filme über den Receiver einlösen?
LG Mike
24.07.2019 17:35
Habe ich gemacht, Bestätigung per E Mail bekommen zu jedem Film,
Kauf für 0,00 Euro
24.07.2019 17:37
Ich habe es über die Webseite auf dem PC eingelöst
und
kann sie auch über den Receiver anschauen ohne dort noch was (einlösen) zu machen
24.07.2019 17:45
Das gilt aber nur für bestimmte Filme in einer bestimmten Rubrik
24.07.2019 17:47
Ich habe von Sky eine Mail erhalten das ich als xxxx Kunde ein Geschenk bekomme.
"Und zwar 10 aus 100 vorgegebene Filme"
Da hast Du Recht.
24.07.2019 19:50
Der TE kann nach Ende seines Abos noch auf Inhalte von Sky zugreifen? Warum glaub ich das nicht
24.07.2019 19:57
Für welche Rubriken sollen die sein.? Habe mit Sky Hotline telefoniert und die sagte einfach mal ausprobieren und wenn Email mit Preis kommt nochmal melden. Sie schreibt ins Feld rein das es sonst storniert werden soll. So jetzt bin ich mit 13,99 belastet worden und habe reklamieren wollen und es ist keiner mehr zuständig für die Sache. Soll mal mein Problem ins Forum schreiben sonst wäre es einfach nur dumm gelaufen. Überlege schon den ganzen Mist zum nächsten Termin zu kündigen. Irreführung vom Kunden nenne ich das
24.07.2019 20:02
Und im Kundencenter bei Sky ist dieses EXTRA niemandem bekannt als kurze Nachinfo
24.07.2019 20:10
24.07.2019 20:18
"Distorted - Nichts ist, wie es scheint" ist nicht in den 100 Filmen dabei...
24.07.2019 20:21
muffin1601 schrieb:
Und im Kundencenter bei Sky ist dieses EXTRA niemandem bekannt als kurze Nachinfo
24.07.2019 20:33
Totale Irreführung. Könnte man ja auch direkt schreiben in der Menüleiste " extra für dich" anwählen um dann aus 90 % uralte Filme auszuwählen. Angebot ist wie der Film " geschenkt ist noch zu teuer
24.07.2019 20:36
Hallo zusammen,
mal neu blöde Frage, gilt das Extra-Geschenk nur für die Digital-Variante oder auch für die Variante mit DVD oder BluRay?
Das ging aus der Mail nicht hervor.
Sind schon ein paar Filme dabei unter den 100.
Danke schon mal.
VG kuebi
24.07.2019 20:43