11.07.2019 17:26
Kann es sein das extra.sky.de nicht geht? Ich bekomme nur eine weiße Seite, egal was für ein Browser und egal ob mit dem Pc oder Handy.
11.07.2019 19:36
Hallo stefan1985,
eine Störung ist mir nicht bekannt. Lösche bitte einmal Cache und Cookies auf Deinem PC und versuche es erneut.
VG,
Christina
11.07.2019 19:39
hast du einen Scriptblocker aktiv ?
11.07.2019 19:51
Nee nix dergleichen egal ob Pc oder IPhone
11.07.2019 19:53
hab ich gemacht nix
11.07.2019 20:01
andere Browser auf dem PC probiert ?
11.07.2019 20:06
ja aber da habe ich auch nur eine leere Seite. Hmm
11.07.2019 20:07
bist zu jung für EXTRA
11.07.2019 20:10
Erhältst Du eine leere Seite, nachdem Du Dich eingeloggt hast oder bereits, wenn Du auf die Internetseite extra.sky.de gehst?
11.07.2019 20:12
Lol OK
11.07.2019 20:14
So ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen Geräten mit mehrere Browsern versucht. Windows 10 PC mit Firefox und Chrome weiße Seite. iPhone mit Safari und Firefox weiße Seite. MAC mit Safari und Firefox weiße Seite. Irgendwas muss doch da sein????
Die leere (weiße Seite) kommt immer nach dem einloggen.
11.07.2019 20:14
Nachdem ich mich eingeloggt habe.
11.07.2019 20:19
Dann benötige ich Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich diese an unsere zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten kann.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
11.07.2019 20:22
erledigt PN ist raus.
12.07.2019 04:16
Ich habe ein ähnliches Problem. Jedoch kommt dieser Bildschirm bei mir erst, sobald ich auf „Teilnehmen“ bei z.B. einem Gewinnspiel klicke. Das nervt mich tierisch, da ich bei einigen Verlosungen gerne mitgemacht hätte und auch mitmachen möchte. Vielleicht hat man direkt eine Lösung für uns beide.
Schon mal danke und sorry das ich mich hier so einfach einklinke.
Beste Grüße
Toby
12.07.2019 06:37
ist doch praktisch, wenn sich die EXTRA betroffenen User in einem thread versammeln
12.07.2019 08:47
da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin mit so einem Problem.
13.07.2019 11:20
Hallo toby1989,
das Anliegen ist schon bei den Kollegen, zur Bereinigung, platziert. Ich kann Dich somit leider nur um Geduld bitten. Deine Kundennummer kann ich aber gerne weiterleiten. Dazu benötige ich diese bitte per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2019 20:58
Leider muss ich mitteilen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.
26.07.2019 21:02
Hallo,
freut mich natürlich nicht diese Nachricht.
Wie werden denn Leute wie ich entschädigt? Immerhin gehen einige tolle mögliche Gewinne durch die Lappen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Von meinem iPhone gesendet
Am 26.07.2019 um 20:59 schrieb stefan1985 <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Treueprogramm
Antwort von stefan1985<https://community.sky.de/people/stefan1985?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716557?et=watches.email.thread#716557>