Antworten

Treueprogramm

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 61
2.743 Ansichten

Treueprogramm

Kann es sein das extra.sky.de nicht geht? Ich bekomme nur eine weiße Seite, egal was für ein Browser und egal ob mit dem Pc oder Handy.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 61
1.970 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo stefan1985,

eine Störung ist mir nicht bekannt. Lösche bitte einmal Cache und Cookies auf Deinem PC und versuche es erneut.

VG,
Christina

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 61
1.970 Ansichten

Re: Treueprogramm

hast du einen Scriptblocker aktiv ?

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 4 von 61
1.970 Ansichten

Re: Treueprogramm

Nee nix dergleichen egal ob Pc oder IPhone

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 5 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

hab ich gemacht nix 59E1DCB7-7939-4086-BF1D-733DD3C9C076.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 6 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

andere Browser auf dem PC probiert ?

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

ja aber da habe ich auch nur eine leere Seite. Hmm

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

bist zu jung für EXTRA

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

Erhältst Du eine leere Seite, nachdem Du Dich eingeloggt hast oder bereits, wenn Du auf die Internetseite extra.sky.de gehst?

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

Lol OK

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 11 von 61
1.971 Ansichten

Re: Treueprogramm

So ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen Geräten mit mehrere Browsern versucht. Windows 10 PC mit Firefox und Chrome weiße Seite. iPhone mit Safari und Firefox weiße Seite. MAC mit Safari und Firefox weiße Seite. Irgendwas muss doch da sein????

Die leere (weiße Seite) kommt immer nach dem einloggen.

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 12 von 61
1.972 Ansichten

Re: Treueprogramm

Nachdem ich mich eingeloggt habe.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 13 von 61
1.972 Ansichten

Re: Treueprogramm

Dann benötige ich Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich diese an unsere zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten kann.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 14 von 61
1.974 Ansichten

Re: Treueprogramm

erledigt PN ist raus.

toby1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 61
1.973 Ansichten

Re: Treueprogramm

Ich habe ein ähnliches Problem. Jedoch kommt dieser Bildschirm bei mir erst, sobald ich auf „Teilnehmen“ bei z.B. einem Gewinnspiel klicke. Das nervt mich tierisch, da ich bei einigen Verlosungen gerne mitgemacht hätte und auch mitmachen möchte. Vielleicht hat man direkt eine Lösung für uns beide.

Schon mal danke und sorry das ich mich hier so einfach einklinke.

Beste Grüße

Toby

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 16 von 61
1.973 Ansichten

Re: Treueprogramm

ist doch praktisch, wenn sich die EXTRA betroffenen User in einem thread versammeln

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 17 von 61
1.973 Ansichten

Re: Treueprogramm

da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin mit so einem Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 61
1.973 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo toby1989,

das Anliegen ist schon bei den Kollegen, zur Bereinigung, platziert. Ich kann Dich somit leider nur um Geduld bitten. Deine Kundennummer kann ich aber gerne weiterleiten. Dazu benötige ich diese bitte per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 19 von 61
1.973 Ansichten

Re: Treueprogramm

Leider muss ich mitteilen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.

toby1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 61
1.973 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo,

freut mich natürlich nicht diese Nachricht.

Wie werden denn Leute wie ich entschädigt? Immerhin gehen einige tolle mögliche Gewinne durch die Lappen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Von meinem iPhone gesendet

Am 26.07.2019 um 20:59 schrieb stefan1985 <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Treueprogramm

Antwort von stefan1985<https://community.sky.de/people/stefan1985?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716557?et=watches.email.thread#716557>

Antworten