27.12.2018 22:23
Vielleicht hat Sky dir ohne dein Wissen eine neue Softwareversion auf deinen Receiver aufgespielt.
Welche Softwareversion ist jetzt bei dir drauf? Du hast ja einen Sky Q SAT Receiver, richtig?
28.12.2018 14:23
Amazon, Netflix...
28.12.2018 17:49
frankieboy schrieb:
Vielleicht hat Sky dir ohne dein Wissen eine neue Softwareversion auf deinen Receiver aufgespielt.
Welche Softwareversion ist jetzt bei dir drauf? Du hast ja einen Sky Q SAT Receiver, richtig?
Es ist die Software Q081.000.22.06L(4yrzv32) vorhanden
Ja ich habe den Q Receiver
28.12.2018 17:49
jack66 schrieb:
Amazon, Netflix...
Habe ich beides nicht
28.12.2018 18:00
Was ich nicht verstehe ist das der Q Receiver fast ein halbes Jahr seinen Dienst tat, bis auf die Sachen die weggefallen sind etc., nun plötzlich gibt es Bild und Tonstörungen
28.12.2018 19:04
mike52 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist das der Q Receiver fast ein halbes Jahr seinen Dienst tat, bis auf die Sachen die weggefallen sind etc., nun plötzlich gibt es Bild und Tonstörungen
Da bezahlt man Geld und kann nicht mal ordentlich die Öffis und die Privaten ohne Störungen sehen. Selbst die Tagesschau ist verpixelt und hat abgehackten Ton
28.12.2018 19:05
das ist sky q
28.12.2018 19:13
aus deinen Wünschen gemacht....
28.12.2018 19:30
Mit euren Sprüchen ist mir aber leider nicht geholfen
28.12.2018 19:30
jimgordon schrieb:
aus deinen Wünschen gemacht....
aus meinen Wünschen mit Sicherheit nicht
28.12.2018 19:32
na du hast doch Sky Q, also ist es dein Wunsch. Ich hab kein Q
28.12.2018 19:35
mike52 schrieb:
Mit euren Sprüchen ist mir aber leider nicht geholfen
28.12.2018 19:35
28.12.2018 19:43
jimgordon schrieb:
na du hast doch Sky Q, also ist es dein Wunsch. Ich hab kein Q
Ich habe Q in der Probephase, nicht aboniert
28.12.2018 19:45
herbst schrieb:
mike52 schrieb:
Mit euren Sprüchen ist mir aber leider nicht geholfen
Das ist jetzt aber nicht dein ernst das ich 55 Seiten lesen soll
28.12.2018 19:49
dann schüttelt dir der Elias gerne noch ein paar Wünsche von seiner Palme seinem Wunschbaum
28.12.2018 19:51
mike52 schrieb:
herbst schrieb:
mike52 schrieb:
Mit euren Sprüchen ist mir aber leider nicht geholfen
Das ist jetzt aber nicht dein ernst das ich 55 Seiten lesen soll
Nein, du sollt nur bei deinem TV ein Update machen.
28.12.2018 20:54
herbst schrieb:
mike52 schrieb:
herbst schrieb:
mike52 schrieb:
Mit euren Sprüchen ist mir aber leider nicht geholfen
Das ist jetzt aber nicht dein ernst das ich 55 Seiten lesen soll
Nein, du sollt nur bei deinem TV ein Update machen.
Ich habe einen Sony KDL-32W4000E, ca. 10 Jahre alt. Was für ein Update soll ich denn machen...Manno hilf mir doch mal auf die Sprünge
28.12.2018 20:59
Und warum ging das seit dem Update auf Q vor einem halben Jahr bis jetzt gut und nun plötzlich nicht mehr??
28.12.2018 21:00
Weiß ich auch nicht.
Mal bei Sony anrufen oder dich an den Thread anhängen? Da antwortet der Sky-Techniker.