- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ton nach mehreren Stunden nicht mehr synchron mit Bild
Ton nach mehreren Stunden nicht mehr synchron mit Bild
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.12.2023 19:18
Seit ich mir jetzt den neuen TV Philips 50 PUS 8848 (Modell 2023) gekauft habe, passt was mit dem Ton nicht. Je länger der Fernseher an ist, so ab 4 Std. , desto größer wird der Tonversatz, also Ton kommt später als Bild. Sobald ich den Sky Q Receiver oder Fernseher kurz aus, dann wieder einschalte, ist wieder alles synchron. Sämtliche Toneinstellungen am TV waren erfolglos. Hab auch die anderen HDMI Anschlüsse probiert, auch ein hochwertiges HDMI Kabel benutzt, aber immer noch das selbe Problem. TV wurde vom Fachmann platt gemacht und neu hochgefahren, kein Erfolg. Fachmann hat nun mein TV zum überprüfen mitgenommen und mir ein Panasonic Leihgerät da gelassen, da besteht aber das Tonproblem nicht, da passt alles. Auch bei meinem alten Philips ging alles einwandfrei. Heute hat der Fachmann angerufen, das er einen anderen Receiver(Humax) an mein Philips TV angeschlossen hat und meinte, das hier alles synchron ist. Kann es sein, das der neue Philips TV mit dem Sky Receiver nicht kompatibel ist? Kennt jemand dieses Problem?