Antworten

Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eyepet
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
3.913 Ansichten

Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo,

ein Abonnent von Sky ist verstorben und wir haben auf dem postalischen Weg um eine ausserordentliche Kündigung gebeten. Die Sterbeurkunde wurde ebenfalls mitgeschickt. Das ist nun 4 Wochen her und wir haben seit dem von Sky nichts gehört. Wie viel Zeit benötigt denn der Kundenservice um unser anliegen zu bearbeiten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,596
Post 22 von 33
3.608 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo eyepet,

auch von mir mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen