Antworten

Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 21 von 33
965 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Wo ist das eine Drohung?

Jetzt komm mal wieder runter.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 22 von 33
2.467 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo eyepet,

auch von mir mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 23 von 33
965 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der Beobachtung möchte ich euch nun eindringlich bitten, dieses Gestichel einzustellen und nicht mehr aufeinander loszugehen. Ich finde es überdies doch reichlich unpassend, unter dieser Art Thread, unter solch einem Thema, eine derartige Diskussion zu starten. Abgesehen davon, dass wir uns hier in einem Service-Forum befinden - und ja, Sky, Service, falscher Begriff, weit aus dem Fenster lehnen, ich weiß - driftet das Gespräch hier in ein frühkindliches Stadium ab. Meiner Meinung nach wenig begrüßenswert, daher plädiere ich dafür, wieder konstruktiv und freundlich miteinander umzugehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen angenehmen Nachmittag.

Beste Grüße,

Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 24 von 33
965 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

oliverb​: Dann kannst du in dem Zusammenhang auch bitte gleich wieder meine von einem anderen User unrechtmäßig gelöschten Beiträge hier wieder herstellen (lassen)!

gerhardn_
Tiertrainer
Posts: 20
Post 25 von 33
965 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Ziemlich harte Worte von dir und das gehört hier auch nicht hin.

Damit kann man das Problem von eyepet auch nicht lösen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 26 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo Oliver B.,

warum ist jetzt plötzlich meine Antwort weiter oben abgelehnt worden, gegen welche Regeln hab ich in dieser Antwort verstoßen?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 27 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hi berlin69er​,

das würde ich sofort, wenn ich könnte. Gelöschte Beiträge sind tatsächlich gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden, tut mir leid.

Gruß, Oliver

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 28 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hi axhd51​,

das liegt daran, dass der Inhalt des Kommentars, der im Screenshot zu lesen war, ohnehin gegen die Netiquette verstoßen hat.

Gruß, Oliver

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 29 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Aha vertreterschreck meldet meine Antwort als Missbrauch und dann wird die Antwort gesperrt, weil die Antwort einen Screenshot von einem Kommentar vom vertreterschreck enthält, der gegen die Netiquette verstößt. Da hat er ja richtig Glück gehabt

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 30 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

oliverb​:

Danke für die schnelle Antwort!

Ich würde dich dann aber darum bitten, eine andere Lösung zu finden oder es an die entsprechenden Mitarbeiter zu geben, die daran etwas ändern können!

Es werden durch solche Aktionen Beiträge gelöscht, die gegen keine Regeln verstoßen! Zudem erhält man vorweg keinerlei Nachricht darüber, um eventuell einschreiten zu können. Und wie geschrieben erfolgt die Löschung durch unberechtigte User, nicht durch einen Admin. Das widerspricht aber ganz klar euren eigenen Nutzungsbedingungen!

Ich denke, eine geeignete Lösung wäre, wenn ein User nur seine eigenen Beiträge löschen könnte und statt des Inhaltes dann dort der Hinweis erscheint, dass der Beitrag vom User gelöscht wurde. Alle Folgebeiträge anderer User bleiben aber erhalten, auch wenn der Zusammenhang fehlt. So lässt sich zumindest aber noch das Grundgerüst erkennen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Bearbeitungssperre einzuführen, vielleicht von 15 Minuten oder ähnlich.

Danach wird nur auf Antrag und mit Begründung durch einen Admin gelöscht, so dass es nachvollziehbar ist.

In anderen Foren ist sowas üblich und hat sich bewehrt.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 31 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hey berlin69er​,

bisher war ich der Meinung, dass nur der eigene Beitrag verschwindet, nicht aber die Antworten darunter. Dem ist offenbar nicht so. Wir besprechen das und schauen, was möglich ist

Gruß, Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 32 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Ja, es verschwinden sämtliche Antworten anderer User, egal ob sinnvoll oder nicht!

Danke, dass du dich der Sache annimmst!

eyepet
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 33
966 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo Axel, PN hab ich gerade geschickt.axels

Antworten