28.11.2018 12:17
Hallo,
ein Abonnent von Sky ist verstorben und wir haben auf dem postalischen Weg um eine ausserordentliche Kündigung gebeten. Die Sterbeurkunde wurde ebenfalls mitgeschickt. Das ist nun 4 Wochen her und wir haben seit dem von Sky nichts gehört. Wie viel Zeit benötigt denn der Kundenservice um unser anliegen zu bearbeiten?
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2018 14:16
Hallo eyepet,
auch von mir mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
28.11.2018 12:19
Zur Zeit gibt es sehr viele Anfragen. Warte hier auf einen Mod, der wird sich um dein Anliegen kümmern, kann allerdings etwas dauern, bis zu 1 Woche.Du kannst auch direkt einen Mod ( blau hinterlegt ) kontaktieren indem du ihn anklickst und ihm eine PN schickst.
28.11.2018 12:22
muhusch schrieb:
Zur Zeit gibt es sehr viele Anfragen. Warte hier auf einen Mod, der wird sich um dein Anliegen kümmern, kann allerdings etwas dauern, bis zu 1 Woche.
Das kann mittlerweile bis zu 19 Tagen dauern bis sich ein Mod meldet.
28.11.2018 15:25
Danke, erstmal für die Infos. Dann heißt es jetzt warten bis sich jemand meldet.
17.12.2018 17:46
Hallo eyepet,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. Des Weiteren spreche ich mein Beileid aus. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny
18.12.2018 07:49
Hallo Sanny,
man möchte meinen das sich die Sache mittlerweile geklärt hat, dem ist aber leider nicht so!
Auch nach diversen telefonischen Versuchen und der Zusage der Mitarbeiter sich umgebend der Sache anzunehmen haben wir bisher keine schriftliche Bestätigung und Sky bucht weiterhin fleißig die Monatsbeiträge ab. Ich finde es unmöglich von Sky!
LG
18.12.2018 12:09
Lasst es gut sein.
Jeder macht mal Fehler und wenn " vertreterschreck" es eingesehen und seine Beiträge gelöscht hat ist es doch OK.
Für solche Fälle ist ja auch die Löschfunktion gedacht.
18.12.2018 12:16
Er hat aber eben nicht nur seine Beiträge gelöscht, sondern auch fremde!
Das ist nicht “ok“...
18.12.2018 12:19
Das eine geht aber leider ohne das andere nicht.
18.12.2018 12:52
Da muss ich jetzt mal aus eigener Erfahrung berichten, dass das damals (2016) wirklich gut geklappt hat.
Mein Papa war verstorben, wir haben das dann relativ spät an Sky geschickt, ich glaube fast einen Monat später, Brief mit Kopie von Sterbeurkunde (alles per Einschreiben, ist bei Sky ein Muss). Und ziemlich zügig kam die Bestätigung mit Erstattung rückwirkend bis zum Sterbetag. Da waren wir wirklich dankbar, dass das alles ohne Querelen ablief.
Was ich aus meiner Zeit bei Premiere/Sky gelernt habe, war, dass wirklich alles mit Einschreiben gesendet werden muss. Ich hab den Eindruck gewoonen, dass normale Briefe "entsorgt" werden.
18.12.2018 13:09
Jetzt hat er doch tatsächlich noch mehr gelöscht, quasi alles keine einzige Spur mehr von ihm in diesem Thread
18.12.2018 13:14
Hoffentlich ist er konsequent und löscht sich aus dem Forum .... auf solche Dampfplauderer kann gut und gerne verzichtet werden. Eine wirkliche Hilfe bieten solche Gesellen eher weniger, und als Plattform zur Selbstdarstellung sollte ein "Hilfe-Forum" nicht zur Verfügung stehen ....
18.12.2018 13:15
Hab den Thread mal gemeldet...
18.12.2018 13:16
Ibe Moserer schrieb:
Das eine geht aber leider ohne das andere nicht.
Ähm, doch! So wie in jedem anderen Forum auch!
18.12.2018 13:45
Der ist echt der Knaller .... jetzt hat er wieder ein paar beschimpfungstiraden und falsche Behauptungen vom Stapel gelassen um sie dann letztendlich wieder zu löschen.
Mr. Blitzbirnemöchtegernjurist hat wohl immer noch nicht geschnallt, dass man seine geistigen Ergüsse gleichzeitig auch als E-Mail bekommt.
18.12.2018 13:50
Der Klügere gibt nach! Unterlasse es mich mit deinem Voyeurismus zu belästigen und weiterhin zu nötigen. Ansonsten
wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen. Ich habe hier die Posts aus. o.g. Gründen gelöscht. Zudem ist es als Option vorgesehen. Von nun an mache einen Bogen um mich, und halte mindestens 3 m Abstand. Ich werde mich nicht mit dir geistig duellieren und lehne jede Diskussion auf dem Niveau ab.
Ich denke wir haben uns verstanden, Freund der Sonne!
18.12.2018 13:53
Für dich gilt das Gleiche wie für den anderen User. Für dich ist jedes Wort zuviel.
Und nun heißt es wie beim Lustig; abschalten liebe Kinder! Danke euer Peter!
18.12.2018 13:57
vertreterschreck schrieb:
Ansonsten wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen. Ich denke wir haben uns verstanden, Freund der Sonne!
Ganz großes Kino, jetzt hier auch noch Drohungen auszusprechen
18.12.2018 14:07
Wo bleibt hier die Moderation??
18.12.2018 14:12
Er löscht es wahrscheinlich eh gleich wieder selbst, da braucht es keine Moderation