Antworten

Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lo811
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
2.653 Ansichten

Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Habe einen Sky+ Receiver für Satellit und externe Festplatte Wenn ich ein SKY Programm aufnehmen möchte geht dies grundsätzlich nicht. Ich kann kein laufendes Programm und kein zukünftiges Programm aufnehmen. Ebenfalls kann ich das laufende Programm auf SKY nicht anhalten respektive zurück spulen. Dies Funktionen gehen auf anderen Sendern. Beim SKY Programm kommt hier der Hinweis "Timeshift ist erst ab 10 sec. möglich".

Ich habe schon den Receiver vom Netz getrennt. Hat auch nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
lo811
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
2.400 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 12
2.399 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

den Check und dann weisst du wie es der Festplatte oder dem Receiver geht .

Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
2.399 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Wenn eine Onlinefreischaltung über dein Kundencenter nicht klappt, muss die Technik manuell freischalten.

lo811
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
2.400 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Festplatte und Receiver scheinen ok, bei den freien Sendern klappt auch Aufnahme und Timeshift.

lo811
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
2.400 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Hat alles nicht geklappt, Wie komme ich an die Technik, um manuell freischlalten zu lassen?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 12
2.400 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

die Hotline anrufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
2.400 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Richtige Antwort
lo811
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
2.401 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 12
2.400 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Hallo lo811,

ich helfe Dir da gern weiter. Die Zuordnung Deiner Smartcard mit dem Receiver und der externen Festplatte muss erneuert werden. Dann läuft wieder alles problemlos.

Schickst Du mir bitte in einer PN Deine Smartcardnummer zu?

Liebe Grüße,
Peter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
2.404 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

lo811 schrieb:

Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 11 von 12
2.404 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Das habe ich glatt übersehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
2.404 Ansichten

Re: Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl

Alles gut.

Antworten