26.03.2019 19:57
Habe einen Sky+ Receiver für Satellit und externe Festplatte Wenn ich ein SKY Programm aufnehmen möchte geht dies grundsätzlich nicht. Ich kann kein laufendes Programm und kein zukünftiges Programm aufnehmen. Ebenfalls kann ich das laufende Programm auf SKY nicht anhalten respektive zurück spulen. Dies Funktionen gehen auf anderen Sendern. Beim SKY Programm kommt hier der Hinweis "Timeshift ist erst ab 10 sec. möglich".
Ich habe schon den Receiver vom Netz getrennt. Hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch tun?
Beantwortet Zur Antwort.
27.03.2019 11:13
Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.
26.03.2019 20:02
den Check und dann weisst du wie es der Festplatte oder dem Receiver geht .
26.03.2019 20:10
Wenn eine Onlinefreischaltung über dein Kundencenter nicht klappt, muss die Technik manuell freischalten.
27.03.2019 09:51
Festplatte und Receiver scheinen ok, bei den freien Sendern klappt auch Aufnahme und Timeshift.
27.03.2019 09:52
Hat alles nicht geklappt, Wie komme ich an die Technik, um manuell freischlalten zu lassen?
27.03.2019 09:53
die Hotline anrufen
27.03.2019 09:57
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
27.03.2019 11:13
Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.
29.03.2019 12:14
Hallo lo811,
ich helfe Dir da gern weiter. Die Zuordnung Deiner Smartcard mit dem Receiver und der externen Festplatte muss erneuert werden. Dann läuft wieder alles problemlos.
Schickst Du mir bitte in einer PN Deine Smartcardnummer zu?
Liebe Grüße,
Peter
29.03.2019 12:17
lo811 schrieb:
Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.
29.03.2019 12:19
Das habe ich glatt übersehen.
29.03.2019 12:25
Alles gut.