Antworten

Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

hasi1301
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.620 Ansichten

Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

Hallo,

Hab heute versucht meine Adresse zu ändern dies war nicht möglich.

Auf der Internetseite stand online zur Zeit leider nicht möglich bitte Kundenservice anrufen dort wird man aus der Leitung geworfen weil es ja angeblich online möglich ist.

Über die Sky App hat er die Adresse nicht gespeichert.

Muss die Adresse ändern da ich umgezogen bin und jetzt eine neue SmartCard brauche da sich der Kabelanbieter geändert hat.

Bitte schnell helfen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.454 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

geht es nicht im KC ???

grade geschaut, im KC unter Mein Sky-> Meine Daten -> Persönliche Daten ändern -> kannst du deine Adresse ändern....und darunter auch deine Telefon-Nr.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 8
1.456 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

2-3 Tage hier warten oder eine mail an service@sky.de mit betreff: Adressänderung (dann gehts schneller)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.456 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

Die neue Adresse gibt man im Umzugsformular ein, das geht auch nicht?

hasi1301
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.456 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

Geht nix hab alles schon versucht. Email an Sky ist mal sehen ob das funktioniert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.456 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

Email dauert halt, aber wenn da alles drin steht, wird das auch bearbeitet.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 8
1.456 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

herbst schrieb:

Email dauert halt, aber wenn da alles drin steht, wird das auch bearbeitet.

So isses ... Vorgestern mußte auch ich mal etwas klären ... Natürlich per Mail ... Antwort kam innerhalb von 4 h !!!

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 8
1.457 Ansichten

Re: Adresse ändern geht weder online noch telefonisch!!!

Hi hasi1301,
bitte entschuldige die Umstände. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Viele Grüße, Oliver

Antworten