- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Timeshift und Aufnahme funktionieren seit 2 Tagen nicht mehrl
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.03.2019 19:57
Habe einen Sky+ Receiver für Satellit und externe Festplatte Wenn ich ein SKY Programm aufnehmen möchte geht dies grundsätzlich nicht. Ich kann kein laufendes Programm und kein zukünftiges Programm aufnehmen. Ebenfalls kann ich das laufende Programm auf SKY nicht anhalten respektive zurück spulen. Dies Funktionen gehen auf anderen Sendern. Beim SKY Programm kommt hier der Hinweis "Timeshift ist erst ab 10 sec. möglich".
Ich habe schon den Receiver vom Netz getrennt. Hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch tun?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.03.2019 11:13
Hotline hat geholfen (ca. 10 Min. Wartezeit, das geht doch), funktioniert wieder einwandfrei. Wurde ein neues Signal gesendet.