Antworten

Temporärer Pin funktioniert nicht

miin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
325 Ansichten

Temporärer Pin funktioniert nicht

Hallo,

Nach einem Anbieterwechsel habe ich heute meine neue Smartcard bekommen,nun wollte ich die Ersteinrichtung machen aber der der Stelle Temporäre Pin eingeben wird dieser nicht akzeptiert. Obwohl ich den Pin von dem Schreiben eingebe kommt die Meldung falsche Eingabe. 

 

Wer kann mir da weiterhelfen? 

 

Lg Miin 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Temporärer Pin funktioniert nicht

Hi @miin,

 

hast du bereits eine neue Jugendschutz-PIN vergeben? Falls nicht, probiere es bitte über folgenden Link: https://www.sky.de/mp-pin-vergessen

 

Sofern du anschließend weiterhin Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge