Antworten

Sky q receiver mieten

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 24
3.957 Ansichten

Sky q receiver mieten

Ist es möglich nach abo Ende den receiver zu mieten? Um zb dazn und netflix zu nutzen. Hier steht ja für 4,99 stimmt das? https://www.sky.de › retoure › s... Webergebnisse Sky Receiver behalten nach Kündigung - Sky - Hilfecenter
Alle Antworten
Antworten
michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 2 von 24
3.905 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Keiner eine info für mich?
schütz
Regie
Posts: 11,387
Post 3 von 24
3.896 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Du hast doch die Hilfeseiten gelesen?

Was willst du wissen, ob SKY lügt? 😊

Ja das tun sie.😖

Sie hallten es nicht so mit der Wahrheit und schmücken alles aus.😞

 

Ob das Mietangebot echt nur 4,99 +MwSt kostet weis nur einer der schon einen nach Vertragsende gemieteten hat.😕

tmp.JPG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 4 von 24
3.859 Ansichten

Sky q receiver mieten

Hallo Michael,

ja die Infos auf der von dir verlinkten Seite stimmen, pro Monat 4,99 Euro. Sorry, dass ich dir jetzt erst antworten konnte.

Viele Grüße,
Peter
michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 5 von 24
3.841 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Ok danke für die info peter.

Also könnte ich nach abo Ende receiver mieten ohne smartkarte richtig.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 125
Post 6 von 24
3.831 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Nur wenn Sky dir das in deiner Kündigungsbesätigung, genauso anbietet. Die Smartcard würdest du dann auch behalten, für den Fall, dass du HD+ (bei Sat-Empfang) buchen willst. Schickst du die Smartcard unerwartet retour, wird dein Mietvertrag beendet und alle Geräte müssen zurück geschickt werden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 7 von 24
3.807 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Hallo @michaelkri,

entschuldige erneut die Wartezeit auf eine Reaktion. Die Information von @einstein3009 ist vollkommen korrekt. Retournierst du ein Gerät (entweder Smartcard oder Festplatte oder Receiver) wird das Mietverhältnis beendet.

Viele Grüße,
Katja
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 8 von 24
3.798 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Hi 98er Fan(Wohne in der Nähe ) 

Willst du dir den unausgereiften /Kastrierten Q wirklich antun.

Da gibt es für den Preis aber andere Receiver oder Möglichkeiten für deinen Nutzen  

Wie AppleTV / Amazon 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,485
Post 9 von 24
3.791 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@puhbert Schau dir einfach mal paar ältere Beiträge bzw Threads von dem 98er Fan an, dann weißt du bescheid... Ich sage nur, er geht mit seinem Anwalt unter anderem wegen dem SkyQ Receiver gegen Sky vor... 😄

mhpresse
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 24
3.372 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Ich wollte mieten und habe mich exakt an die Angaben auf der Sky-Homepage gehalten. Nach kurzer Zeit wurde mir mit Schadenersatz gedroht, falls ich das Gerät nicht zurückschicken würde. Ich habe mehrfach und ausführlich geschrieben und letztendlich nur zur Antwort bekommen, dass eine Miete für mich nicht möglich sei, weil sich das aus technischen Gründen in deren Programm nicht anlegen ließe.

Im Prinzip hat Sky also ein Angebot vorgetäuscht und mir am Ende einen nichtssagenden Brief mit einem *** geschickt.

Sky ist damit für alle Zeiten für mich gestorben und ich werde alles unternehmen, um den Schaden für Sky durch die Verbreitung dieses Vorganges deutlich größer zu machen, als wenn sie mir den ***kasten geschenkt hätten.

Danke für nichts, Sky!

 

MOD EDIT: Beitrag geändert auf Grund Verstoß gegen die Netiquette

 

mhpresse
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 24
3.367 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Nein, die Angaben stimmen nicht. Sky verlangt den Receiver unter Androhung von Schadenersatzansprüchen zurück, ohne das sinnvoll begründen zu können und obwohl ich mehrmals und ausführlich meinen Wunsch, das Angebot anzunehmen, ausgedrückt habe.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sky sich mir gegenüber als unseriös erwiesen hat.

mhpresse
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 24
3.359 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Auch wenn Du nichts retournierst, kannst Du nicht mieten, wenn es Sky gerade nicht in den Kram passt.

Lucy-Lu
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 24
1.780 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Und ich dachte echt , nur Receiver mieten wäre möglich !

Was ich gelesen habe heisst eigentlich, Pfoten weg !?!

Was meint Ihr ....  DANKE und Gruß

Linda

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 14 von 24
1.769 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

JA....  Technik zu unausgereift.. Probleme im WLAN... . Für die Miete für 2 Jahren bekommst du locker einen Top Receiver! Und der gehört sogar dir🤗

EOMD
Kostümbildner
Posts: 163
Post 15 von 24
1.766 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@puhbert  Es gibt Leute, die lernen es nie !

bernhard_p
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 24
182 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@puhbert 

 

Hey, hast du Tipps? Im besten Fall auch mit der Möglichkeit, ne sky Smartcard zu verwenden. Bei mir ist leider auch alles um den sky q "gebaut". 

Kann ich die Inhalte der Festplatte auch nach dunkel werden noch sehen? 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 17 von 24
174 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@bernhard_p 

Ich verstehe jetzt leider deine Fragen nicht so wirklich 🤔Was bedeutet alles um den Q herumgebaut? Oder kann ich weiter schauen wenn es dunkel wird?

Du musst schon etwas präziser schreiben, damit ich auch antworten kann. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,579
Post 18 von 24
154 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Ich denke du kannst immer nur Aufnahmen sehen die zum aktuellen Abo passen. Hast du z:b. das Bulipket gekündigt,und Entertainment läuft weiter, sind alle Buliaufnahmen dunkel, die aufgenommenen Serien kannst du weiter schauen. So war bisher zumindest mein Verständnis. Aufnahmen freier Programme sollten also weiterlaufen, wenn du die Smartcard behälst. Bei Defekt des Receivers gibt es jedoch keinen Ersatz, dann läuft die Miete aus und musst das defekte Gerät zurücksenden

bernhard_p
Special Effects
Posts: 11
Post 19 von 24
126 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@puhbert 

 

@miregal hat mich verstanden. Ich nutze meinen TV nur als Ausgabegerät. Den receiver nutze ich für alle streamingdienste und füttere meine soundbox damit, daher will ich nicht auf den receiver vom TV ausweichen. 

 

Daher würde ich gerne das sky Gerät behalten. Hab due Hoffnung, dass ich dann alles auf der Festplatte noch schauen kann, nachdem das Abo ausläuft.

 

Daher meine Frage, welchen Receiver du empfehlen kannst, am besten mit Smartcard slot, so dass ich irgendwann sky wieder darauf nutzen kann.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,109
Post 20 von 24
114 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@bernhard_p 

 

@miregal hat mich verstanden

 

Klar der kann im Gegensatz zu mir auch zwischen den Zeilen lesen 👍😁

 

Eventuell reden wir aneinander vorbei!

 

Du schreibst

Daher meine Frage, welchen Receiver du empfehlen kannst, am besten mit Smartcard slot, so dass ich irgendwann sky wieder darauf nutzen kann.

 

Du kannst SKY nur auf der Hardware von SKY empfangen! Also Receiver /IPTV /SKY mini/Ticket. 

In anderen Receivern funktioniert die die Karte nicht (oder nicht mehr) Wenn dein Abo ausgelaufen ist musst du die Hardware zurückschicken, kannst also logischerweise deine Aufzeichnungen nicht mehr verwenden! 

 

Antworten