Antworten

Sky q receiver mieten

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 12
1.657 Ansichten

Sky q receiver mieten

Ist es möglich nach abo Ende den receiver zu mieten? Um zb dazn und netflix zu nutzen. Hier steht ja für 4,99 stimmt das? https://www.sky.de › retoure › s... Webergebnisse Sky Receiver behalten nach Kündigung - Sky - Hilfecenter
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 2 von 12
1.605 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Keiner eine info für mich?
Highlighted
Regie
Posts: 5,249
Post 3 von 12
1.596 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Du hast doch die Hilfeseiten gelesen?

Was willst du wissen, ob SKY lügt? 😊

Ja das tun sie.😖

Sie hallten es nicht so mit der Wahrheit und schmücken alles aus.😞

 

Ob das Mietangebot echt nur 4,99 +MwSt kostet weis nur einer der schon einen nach Vertragsende gemieteten hat.😕

tmp.JPG

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 4 von 12
1.559 Ansichten

Sky q receiver mieten

Hallo Michael,

ja die Infos auf der von dir verlinkten Seite stimmen, pro Monat 4,99 Euro. Sorry, dass ich dir jetzt erst antworten konnte.

Viele Grüße,
Peter
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 5 von 12
1.541 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Ok danke für die info peter.

Also könnte ich nach abo Ende receiver mieten ohne smartkarte richtig.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 12
1.531 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Nur wenn Sky dir das in deiner Kündigungsbesätigung, genauso anbietet. Die Smartcard würdest du dann auch behalten, für den Fall, dass du HD+ (bei Sat-Empfang) buchen willst. Schickst du die Smartcard unerwartet retour, wird dein Mietvertrag beendet und alle Geräte müssen zurück geschickt werden.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,477
Post 7 von 12
1.507 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Hallo @michaelkri,

entschuldige erneut die Wartezeit auf eine Reaktion. Die Information von @einstein3009 ist vollkommen korrekt. Retournierst du ein Gerät (entweder Smartcard oder Festplatte oder Receiver) wird das Mietverhältnis beendet.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 944
Post 8 von 12
1.498 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Hi 98er Fan(Wohne in der Nähe ) 

Willst du dir den unausgereiften /Kastrierten Q wirklich antun.

Da gibt es für den Preis aber andere Receiver oder Möglichkeiten für deinen Nutzen  

Wie AppleTV / Amazon 

 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,249
Post 9 von 12
1.491 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

@puhbert Schau dir einfach mal paar ältere Beiträge bzw Threads von dem 98er Fan an, dann weißt du bescheid... Ich sage nur, er geht mit seinem Anwalt unter anderem wegen dem SkyQ Receiver gegen Sky vor... 😄

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
1.072 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Ich wollte mieten und habe mich exakt an die Angaben auf der Sky-Homepage gehalten. Nach kurzer Zeit wurde mir mit Schadenersatz gedroht, falls ich das Gerät nicht zurückschicken würde. Ich habe mehrfach und ausführlich geschrieben und letztendlich nur zur Antwort bekommen, dass eine Miete für mich nicht möglich sei, weil sich das aus technischen Gründen in deren Programm nicht anlegen ließe.

Im Prinzip hat Sky also ein Angebot vorgetäuscht und mir am Ende einen nichtssagenden Brief mit einem *** geschickt.

Sky ist damit für alle Zeiten für mich gestorben und ich werde alles unternehmen, um den Schaden für Sky durch die Verbreitung dieses Vorganges deutlich größer zu machen, als wenn sie mir den ***kasten geschenkt hätten.

Danke für nichts, Sky!

 

MOD EDIT: Beitrag geändert auf Grund Verstoß gegen die Netiquette

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
1.064 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Nein, die Angaben stimmen nicht. Sky verlangt den Receiver unter Androhung von Schadenersatzansprüchen zurück, ohne das sinnvoll begründen zu können und obwohl ich mehrmals und ausführlich meinen Wunsch, das Angebot anzunehmen, ausgedrückt habe.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sky sich mir gegenüber als unseriös erwiesen hat.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
1.056 Ansichten

Betreff: Sky q receiver mieten

Auch wenn Du nichts retournierst, kannst Du nicht mieten, wenn es Sky gerade nicht in den Kram passt.

Antworten