Antworten

Technisches Problem

kira90
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.442 Ansichten

Technisches Problem

Hallo alle zusammen!

Ich habe am Wochenende meinen neuen SkyQ Receiver eingerichtet. So weit so gut, dass Meiste funktioniert.

Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" wenn ich Serien oder Filme schauen möchte...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.156 Ansichten

Re: Technisches Problem

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Moderatoren melden sich automatisch bei Dir

kira90
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.156 Ansichten

Re: Technisches Problem

Das mit dem vom Strom nehmen hab ich schon versucht.

Aber dann warte ich mal auf die Antwort eines Moderators.

Vielen Dank.

kira90
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
1.156 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ich möchte nun einen Moderator bitten sich unverzüglich bei mir zu melden!

Nachdem ich telefonisch nun gescheitert bin habe ich es langsam satt mich darum zu kümmern, dass alles funktioniert wofür ich viel Geld bezahle.

Ich weiss auch nicht ob hier eventuell noch andere Personen sind, denen bei der Telefonberatung versprochen wurde, dass Netflix nun inklusive sei... Habe gerade erfahren, dass auch das so nicht stimmt. Da hat mich wohl jemand bewusst am Telefon falsch beraten. Abgesehen davon habe ich ja nicht mal die App dafür auf meinem Reciever...

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein ganzes Abo rechtzeitig gekündigt und nicht noch mehr für die gleiche Leistung gezahlt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.160 Ansichten

Re: Technisches Problem

kira90 schrieb:

Ich weiss auch nicht ob hier eventuell noch andere Personen sind, denen bei der Telefonberatung versprochen wurde, dass Netflix nun inklusive sei... Habe gerade erfahren, dass auch das so nicht stimmt. Da hat mich wohl jemand bewusst am Telefon falsch beraten. Abgesehen davon habe ich ja nicht mal die App dafür auf meinem Reciever...

Die Apps werden noch erweitert.

Re: Netflix kooperation mit SKY?

Re: Netflix App

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 11
1.160 Ansichten

Re: Technisches Problem

Apps kommen Irgendwann Inklusive aber natürlich nicht ! Und mal ganz ehrlich wenn ich mir anschaue wie SoD läuft schaut man lieber NF auf einem Ordentlichem Gerät!

kira90
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.160 Ansichten

Re: Technisches Problem

Filme scheinen jetzt zu laufen, nachdem ich mal einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter in der Leitung hatte.. Eigentlich müsste ich sogar die Telefonkosten zurückverlangen. ;D

Aber das auch die Skyserien nur mit einer Abo-Erweiterung inkl sind macht mich nicht zwingend zufriedener.. Denn auch das wurde mir als inkl. versprochen...

Fühle mich dezent vera****t.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.163 Ansichten

Re: Technisches Problem

kira90 schrieb:

Aber das auch die Skyserien nur mit einer Abo-Erweiterung inkl sind macht...

Hast du das Entertainment-Paket? Wenn ja, kann das ein Moderator in Ordnung bringen.

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 9 von 11
1.163 Ansichten

Re: Technisches Problem

Was wurde denn gemacht? Ich warte schon seit Freitag darauf  dass alles zugänglich ist  ausser 3 UHD Filme

kira90
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.163 Ansichten

Re: Technisches Problem

Letztendlich wurde vergessen in der Freischaltung ein Häkchen zu setzen... Das können wohl auch nur die aus der Technik machen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 11 von 11
1.163 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo kira90, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Konnte die Frage mit den Serieninhalten geklärt werden? Wenn dem nicht so ist, Du die Inhalte aber aufgrund Deiner gebuchten Pakete sehen können müsstest, lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge