14.09.2018 17:04
Hallo . Ich kann mich nicht mehr auf sky einloggen .
Bin seit letztem Jahr Kunde, habe jetzt telekom entertain dazu bekommen mit Sport.
Und jetzt der Fehler.
Danke schon mal für die Hilfe.
14.09.2018 17:14
Mit Sky Sport kompakt steht dir das Kundencenter nicht zur Verfügung. Alle Anliegen können telefonisch, über Moderatoren hier oder per Email Service@sky.de erledigt werden.
14.09.2018 18:00
Danke Herbst, das hab ich auch schon gelesen .. eine Frechheit. Ich bin
auch noch normal sky Kunde. Sport kompakt hat man automatisch dazu
bekommen.
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018, 17:51:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Login fehler .
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526608?et=watches.email.thread#526608>
14.09.2018 18:06
Ja, das ist sehr ärgerlich. Vielleicht wird ja noch eine Lösung für diese Kombi gefunden. Brauchst du denn das Kundencenter so oft?
14.09.2018 19:29
Das hat ja nichts mit oft zu tun. Das geht einfach nicht .. Ich zahle
schließlich dafür
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018, 19:26:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Login fehler .
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526652?et=watches.email.thread#526652>
14.09.2018 19:33
Wenn es auf der Vertragsbestätigung als kostenpflichtige Option geführt wäre, könnte man den Gesamtpreis ganz leicht neu berechnen.