12.08.2019 18:43
@schilli92 schrieb:Guten Morgen,
ich habe seit heute Morgen das Problem, dass Sky on Demand Inhalte nicht mehr abgerufen werden. Ab und zu funktioniert es bei der ein oder anderen Serie. Allerdings taucht häufig die Meldung ,,technisches Problem“ auf. Die Internetverbindung ist stabil. Der Reciever wurde bereits neugestarte.
hat jemand einen Lösungsansat?
Vielen Dank schon einmal!
Mir geht es ganz genau so schon seit einigen Tagen. Ich bitte auch um Hilfe
12.08.2019 20:30
Zur Zeit bestehen Technische Probleme auf Sky OnDemand mit der Sky Q Box. (Die neuste 100er Soft)
UHD Inhalte starten nicht automatisch obwohl sie so vorliegen und der Receiver so eingestellt ist.
Er startet den Stream meist in HD. Egal ob eine Serie oder ein Film.
14.08.2019 10:47
15.08.2019 14:48
habe seit Wochen den Fehler 429 bei Sky On Demand bei ausgewählten Serien (z.B. Suits Staffel 3); manche Serien dagegen klappen, auch Filme (meistens die, die mich nicht interessieren). Die Internetverbindung bei uns ist sehr schnell. Ich rufe praktisch täglich bei der Sky-Störungsstelle an, nichts passiert. Wenn es heute Nachmittag immer noch nicht geht, schreibe ich die Kündigung wegen langfristig bestehender technischer Probleme und Widerrufe die Lastschrift. Die 3 Suits-Episoden pro Woche sind nämlich immer nur ein paar Tage eingestellt; es nervt unendlich, wenn man die Episoden nicht nahtlos anschauen kann. Ich bin total verärgert, dass Sky dieses technische Problem nicht in den Griff bekommt.
16.08.2019 08:19
16.08.2019 11:29
Ich habe eigentlich schon alles dazu geschrieben, also noch einmal von vorne: In den letzten Monaten erhalte ich mit steigender Frequenz!!!! den Fehler 429 wenn ich bestimmte Serien anschauen möchte (aktuell Suits Staffel 3). Bei manchen Serien klappt es, bei meinen Lieblingsserien oft nicht. Es kommt die Meldung, dass Reciever Inhalt nicht erkennt/Serie unbekannt ist. Ich habe schon x-mal bei der Hotline deswegen angerufen und um Behebung des Fehlers gebeten - es passiert aber nichts. Wenn dieser Fehler in der Vergangenheit mal behoben wurde, stellt sich der gleiche Fehler nach ein paar Tagen erneut ein. Meine Internetverbindung ist sehr gut - System-Check ergab auch keine Probleme, alles ist aktualisiert. Ich bin ganz kurz dabei, das Sky-Abo wegen Nichtvertragserfüllung von Sky außerordentlich zu kündigen!!! Leider gibt es die 3 Episoden von Suits in ein paar Tagen nicht mehr. d.h. es ist eilig!!!! Ich habe schon so viele Suits-Episoden wegen dieses Fehlers verpasst. Es kann ja auch nicht sein, dass eine Fehlerbehebung nicht dauerhaft ist, d.h. dass sich nach ein paar Tagen der gleiche Fehler immer wieder einschleicht und die Kunden gezwungen sind, sich wieder durch die Mühlen der Hotline drehen zu lassen. Ich versuche jetzt schon fast eine Woche, diese 3 Episoden anzuschauen, bald nimmt Sky sie ja auch wieder raus (was ich auch sehr blöd finde). Andere Kunden sprechen davon, dass Ihnen der Moderator sofort geholfen hat, ich werde leider im Regen stehen gelassen. Ich checke jeden Tag 3-4x, ob sich was getan hat, aber nein - alles bleibt beim alten.
19.08.2019 16:35
es ist leider noch immer nichts passiert! Fehler existiert weiterhin - nun alternierend 420 versus 429!!!!! Bitte mal Feedback geben, wie es weitergeht!
20.08.2019 10:44
05.09.2019 09:13
Dieses Problem besteht schon sehr lange...ein Receiver Wechsel hat auch nichts gebracht.
Mit diesem Receiver funktioniert Sky on demand nicht.Es gibt keinen Fehlercode,sondern nur der Hinweis eine EPG Aktualisierung durchzuführen.
Habe schon alles versucht... Updates usw.
07.09.2019 20:16
08.09.2019 07:20
08.09.2019 07:31
Hallo Sanny
Sorry hab gerade bemerkt dass der Punkt Extras nicht vorhanden ist
Lg
09.09.2019 08:42
09.09.2019 13:22
@Sanny_G schrieb:
Guten Morgen,
wie schaut es heute aus?
Hallo.leider funktioniert es immer noch nicht 😏
dieser Punkt Extras ist bei mir auch nicht vorhanden.
09.09.2019 13:43
09.09.2019 18:55
Hallo
Sky Cinema (SD)- nicht vorhanden
Sky Cinema Emotion- nicht vorhanden
Sky Cinema Nostalgie- nicht vorhanden
Sky Cinema Family- vorhanden und funktioniert
Sky krimi- nicht vorhanden
Kinowelt TV-vorhanden geht aber nicht (anderes Verschlüsselungssystem)
Junior - Junior geht nicht
Classica - nicht vorhanden
Sky Sport 1 (SD)- Sport 1HD ist vorhanden aber SD nicht
Sky Sport 7 HD - nicht vorhanden
Sky Sport Bundesliga 1 (SD) - nicht vorhanden
Sky Sport Bundesliga 6 HD - nicht vorhanden
Eurosport 360 HD 5 - nicht vorhanden
TNT Film HD - nicht vorhanden
Sky Select- ist vorhanden
13.09.2019 08:26
11.12.2019 20:13
Gibt es ein aktuelles Problem bei Sky on demand? Ich versuche seit zwei Tagen, eine Sendung anzusehen, aber ich hänge in einer Dauerschleife und das Murmeltier grüßt mich täglich... Wenn ich auf "Film starten" klicke, dann kommt Werbung und nach der Werbung wieder der Startbildschirm. Das Ganze wiederholt sich so oft man will... nur der Film startet nicht. Nein, um Fragen vorzubeugen: Ich habe kein neues Gerät in Betrieb, der Receiver ist über LAN angeschlossen und das Internet funktioniert auch...
Vielleicht sollte man einfach Sky go in "Sky NoGo" und Sky on demand in "Sky on delay" umbenennen. Aber vielen Dank für die Erinnerung durch die mangelhafte Technik, dass ich mein Abo kündigen wollte.
11.12.2019 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 21:08
Mir geht es genau wie doemoe.
SOD Inhalte starten nicht, es kommt noch die Meldung SkyWerbung, (manchmal) dann kann ich wieder von vorn starten.
receiver auf neustem Stand und auch kommplett neu gestartet. Andere Streamingdienste funktionieren Einwandfrei
11.12.2019 22:07
Hallo @doemoe1959 und @MarkHachenberg !
Hier ist die aktuelle Diskussion zu dem Thema. Ihr könnt euch gerne dort anschließen.: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/321481#M235254
Betroffen sind alle Sky+ Kunden, die über Unitymedia schauen. Dieses Problem tritt bei allen Inhalten auf, die nicht über das Internet angesehen werden, also Offline-Inhalte die auf die Platte geladen weden.
Verantwortlich für das Problem ist wohl das aktuelle Software-Update. Eine Lösung gibt es leider noch nicht.
Gruß
grauerwolf