Antworten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 101 von 107
509 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo daniela.,

das Problem hat sich erledigt. Dank eines Tipps aus der Community funktioniert On Demand wieder. Grund war der Telekom Router Smart 3. Hier darf nicht 5 GHz aktiviert sein. 

Highlighted
Moderator
Post 102 von 107
505 Ansichten

Perfekt, danke für die Rückmeldung. 🙂

@All: Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

LG und bleibt gesund!
Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 103 von 107
373 Ansichten

Ich habe auch das Problem, dass SOD nicht funktioniert auf meinem Hauptreceiver. Wenn ich die App starte, bleibt er im Ladebildschirm hängen. Ich sehe z.B. keine Filme/Serien oder ähnliches. Was komisch ist, dass es mal funktioniert hat. Neustart des Media Receivers (401) hat nichts gebracht. Vom Strom nehmen ebenso wenig.

Highlighted
Moderator
Post 104 von 107
357 Ansichten

Hallo @joern81,

da der Mediareceiver kein Gerät von uns ist: Hast du die Möglichkeit darüber Apps zu aktualisieren?

VG, Sanny
Highlighted
Synchronsprecher
Post 105 von 107
258 Ansichten

Ick habe nach wie vor den alten Sky + pro Receiver, habe aber seit Wochen damit große Probleme, da Sendungen auf SoD andauernd "abkacken" oder eben auch dieses "technische Problem"!!

Highlighted
Moderator
Post 106 von 107
230 Ansichten

Hallo sentinel2003,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Synchronsprecher
Post 107 von 107
215 Ansichten

@Janocore  schrieb:
Hallo sentinel2003,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Hallo janocore, jetzt im Nachhinein finde ich es schon ein wenig komisch, dass du anscheinend an der Lösung dieses Problems kaum bis gar kein Intersse hattest und mir NUR , fast schon in Lichtgeschwindigkeit, diesen blöden Q Receiver anbieten wolltest!!🤔

Antworten