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Technisches Problem bei Sky on Demand

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Geräuschemacher
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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo daniela.,

das Problem hat sich erledigt. Dank eines Tipps aus der Community funktioniert On Demand wieder. Grund war der Telekom Router Smart 3. Hier darf nicht 5 GHz aktiviert sein. 

 

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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Perfekt, danke für die Rückmeldung. 🙂

@All: Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

LG und bleibt gesund!
Daniela
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Geräuschemacher
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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Ich habe auch das Problem, dass SOD nicht funktioniert auf meinem Hauptreceiver. Wenn ich die App starte, bleibt er im Ladebildschirm hängen. Ich sehe z.B. keine Filme/Serien oder ähnliches. Was komisch ist, dass es mal funktioniert hat. Neustart des Media Receivers (401) hat nichts gebracht. Vom Strom nehmen ebenso wenig.

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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo @joern81,

da der Mediareceiver kein Gerät von uns ist: Hast du die Möglichkeit darüber Apps zu aktualisieren?

VG, Sanny
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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Ick habe nach wie vor den alten Sky + pro Receiver, habe aber seit Wochen damit große Probleme, da Sendungen auf SoD andauernd "abkacken" oder eben auch dieses "technische Problem"!!

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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo sentinel2003,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand


@Janocore  schrieb:
Hallo sentinel2003,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Hallo janocore, jetzt im Nachhinein finde ich es schon ein wenig komisch, dass du anscheinend an der Lösung dieses Problems kaum bis gar kein Intersse hattest und mir NUR , fast schon in Lichtgeschwindigkeit, diesen blöden Q Receiver anbieten wolltest!!🤔

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