25.03.2019 18:16
Ich habe es gerade extra noch einmal probiert. Bei mir läuft SoD weiterhin reibungslos.
Wahrscheinlich liegt bei dir ein anderes Problem vor. Du hattest etwas weiter oben ja auch geschildert, dass bei dir seit 8 Tagen alles andauernd abbricht. Bei mir hatten diese extremen Probleme erst ab Freitagabend angefangen. Zu der Zeit, als sich auch die anderen Betroffenen hier gemeldet haben.
Der Martin H. hat oben angeboten, dass jeder der noch Probleme hat ihm eine Direktnachricht schicken kann. Dann kümmert er sich darum. Das würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass dieses Problem gelöst werden kann.
25.03.2019 18:48
bei mir geht auch noch nichts gerade probiert weder SOD noch netflix(fehler 2-5-1). wahnsinn sowas.
bin mal gespannt wie oft ich euch die kundennummer noch schicken muss, bis mal was geht.
25.03.2019 18:57
Hallo geho!
Du hast einen SkyQ Receiver. Evtl. trifft das auch auf hotte1106 zu. Ich habe zwei Sky+ Geräte. Nach Aussage des Moderators wurde nach einen Fehler bei SoD auf Sky+ gesucht und dieser auch behoben.
So wie es aussieht, scheint es hier aber auch aktuell ein ähnliches Problem bei SkyQ zu geben, was bis jetzt nich nicht behoben wurde. Dem sollte sich Martin H. nochmal annehmen.
25.03.2019 19:01
genauso ist es habe einen sky q. bei meinem alten lief alles einwanfrei,
26.03.2019 09:36
Ich kann keine Inhalte vom Sky on Demand abrufen es wird immer der Satz "ein technisches Problem ist aufgetreten" angezeigt. Kann auch nicht in meinen Account, auch da wird "ein technisches Problem ist aufgetreten" angezeigt.
Habe alle Tipps die hier im Forum gegeben werden durchgespielt aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
Danke im Voraus
26.03.2019 15:25
Auch ich kann keine Inhalte von Sky on Demand sehen, der gleiche Satz "ein technisches Problem ist aufgetreteten".
In meinen Account komme ich auch nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, dass ich eine WLAN-Verbindung mit Internet habe, ARD und ZDF-Mediatheken funzen auch, aber Inhalte von Sky lassen sich nicht starten. LAN kann ich nicht ausprobieren, müsste ein Kabel 5 m durchs Wohnzimmer legen. Was ist die Ursache dieses Problems, wenn ich das hier im Forum so sehe, scheint das ja nichts ungewöhnliches zu sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
26.03.2019 15:27
26.03.2019 15:29
essbee64 schrieb:
Was ist die Ursache dieses Problems
Dein Abo ist nicht korrekt konfiguriert.
26.03.2019 17:35
Das ist die innovative Technik von Sky. Gemacht nach deinen Wünschen. Ein Wunderwerk der Technik , der Sky Kuh.
26.03.2019 20:11
mein abo ist schon dreimal konifuriert und geht immer noch nicht sod und netflix.
26.03.2019 20:13
Dann wurde es nicht richtig gemacht. Das Prozedere ist für die Hotline zu aufwändig. Ein Moderator veranlasst die Korrektur gerne.
26.03.2019 21:22
hotline 1x und mods her 2x nur zur info und nachwievor nothing.
26.03.2019 21:26
Der Moderator hat es an die Fachabteilung weitergeleitet?
27.03.2019 11:49
Guten Morgen bzw. Mahlzeit in die Runde,
ich hatte bislang nur kurz die Möglichkeit Sky on Demand am Dienstag zu testen. Hier schien alles in Ordnung. Heute Abend werde ich versuchen die neuste Episode der Serie ''S.W.A.T.'' abzurufen. Morgen erfolgt dann das Abrufen der neuen Folge von ''WWE: Smack Down'' (insbesondere kam es hier häufig zu Problemen).
Anschließend würde ich mich hier wieder melden.
VG. Schilli
27.03.2019 18:24
Also mir wurde am Mo abend mitgeteilt das das Problem erkannt und behoben wird. Geändert hat sich bei mir bisher aber immer noch nix. Mal schauen was der Admin antwortet.
27.03.2019 20:03
nach wie vor geht nichts. lt. mod sollte ich in das untermenü 001 und dann die apps updaten. hab ich glaube ich schon 10x davor gemacht egal. fehler netflix nw 2-5, sod technischer fehler. echt der hammer seit 3 monaten das gleiche schauspiel.
28.03.2019 10:35
Hallo essbee64,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.03.2019 09:39
Guten Morgen in die Runde,
das Problem scheint tatsächlich behoben zu sein. Ich habe Gestern mehrere Dinge bei Sky on Demand erfolgreich abgerufen.
BG. Schilli
29.03.2019 10:26
Glückwunsch! So muß das auch sein.
04.04.2019 20:19
Guten Tag ich habe das gleiche Problem.das mir angezeigt wird das ein technisches Problem vorliegt.klnnen sie mir bitte helfen
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung