Antworten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 41 von 120
3.742 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Ich habe es gerade extra noch einmal probiert. Bei mir läuft SoD weiterhin reibungslos.

Wahrscheinlich liegt bei dir ein anderes Problem vor. Du hattest etwas weiter oben ja auch geschildert, dass bei dir seit 8 Tagen alles andauernd abbricht. Bei mir hatten diese extremen Probleme erst ab Freitagabend angefangen. Zu der Zeit, als sich auch die anderen Betroffenen hier gemeldet haben.

Der Martin H. hat oben angeboten, dass jeder der noch Probleme hat ihm eine Direktnachricht schicken kann. Dann kümmert er sich darum. Das würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass dieses Problem gelöst werden kann.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 42 von 120
3.742 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

bei mir geht auch noch nichts gerade probiert weder SOD noch netflix(fehler 2-5-1). wahnsinn sowas.

bin mal gespannt wie oft ich euch die kundennummer noch schicken muss, bis mal was geht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 43 von 120
3.742 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo geho!

Du hast einen SkyQ Receiver. Evtl. trifft das auch auf hotte1106 zu. Ich habe zwei Sky+ Geräte. Nach Aussage des Moderators wurde nach einen Fehler bei SoD auf Sky+ gesucht und dieser auch behoben.

So wie es aussieht, scheint es hier aber auch aktuell ein ähnliches Problem bei SkyQ zu geben, was bis jetzt nich nicht behoben wurde. Dem sollte sich Martin H. nochmal annehmen.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 44 von 120
3.743 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

genauso ist es habe einen sky q. bei meinem alten lief alles einwanfrei,

cahu
Special Effects
Posts: 5
Post 45 von 120
3.744 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Ich kann keine Inhalte vom Sky on Demand abrufen es wird immer der Satz "ein technisches Problem ist aufgetreten" angezeigt. Kann auch nicht in meinen Account, auch da wird "ein technisches Problem ist aufgetreten" angezeigt.

Habe alle Tipps die hier im Forum gegeben werden durchgespielt aber es funktioniert immer noch nicht. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

Danke im Voraus

essbee64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 120
3.745 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Auch ich kann keine Inhalte von Sky on Demand sehen, der gleiche Satz "ein technisches Problem ist aufgetreteten".

In meinen Account komme ich auch nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, dass ich eine WLAN-Verbindung mit Internet habe, ARD und ZDF-Mediatheken funzen auch, aber Inhalte von Sky lassen sich nicht starten. LAN kann ich nicht ausprobieren, müsste ein Kabel 5 m durchs Wohnzimmer legen. Was ist die Ursache dieses Problems, wenn ich das hier im Forum so sehe, scheint das ja nichts ungewöhnliches zu sein.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 47 von 120
3.745 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

martinh

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 120
3.747 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

essbee64 schrieb:

Was ist die Ursache dieses Problems

Dein Abo ist nicht korrekt konfiguriert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 49 von 120
3.747 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Das ist die innovative Technik von Sky. Gemacht nach deinen Wünschen. Ein Wunderwerk der Technik , der Sky Kuh.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 50 von 120
3.748 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

mein abo ist schon dreimal konifuriert und geht immer noch nicht sod und netflix.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 120
3.750 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Dann wurde es nicht richtig gemacht. Das Prozedere ist für die Hotline zu aufwändig. Ein Moderator veranlasst die Korrektur gerne.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 52 von 120
3.750 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

hotline 1x und mods her 2x nur zur info und nachwievor nothing.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 120
3.751 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Der Moderator hat es an die Fachabteilung weitergeleitet?

schilli92
Tiertrainer
Posts: 25
Post 54 von 120
3.755 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Morgen bzw. Mahlzeit in die Runde,

ich hatte bislang nur kurz die Möglichkeit Sky on Demand am Dienstag zu testen. Hier schien alles in Ordnung. Heute Abend werde ich versuchen die neuste Episode der Serie ''S.W.A.T.'' abzurufen. Morgen erfolgt dann das Abrufen der neuen Folge von ''WWE: Smack Down'' (insbesondere kam es hier häufig zu Problemen).

Anschließend würde ich mich hier wieder melden.

VG. Schilli

jussgerd
Tiertrainer
Posts: 21
Post 55 von 120
3.756 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Also mir wurde am Mo abend mitgeteilt das das Problem erkannt und behoben wird. Geändert hat sich bei mir bisher aber immer noch nix. Mal schauen was der Admin antwortet.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 56 von 120
3.758 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

nach wie vor geht nichts. lt. mod sollte ich in das untermenü 001 und dann die apps updaten. hab ich glaube ich schon 10x davor gemacht egal. fehler netflix nw 2-5, sod technischer fehler. echt der hammer seit 3 monaten das gleiche schauspiel.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 57 von 120
3.760 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo essbee64,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

schilli92
Tiertrainer
Posts: 25
Post 58 von 120
3.760 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Morgen in die Runde,

das Problem scheint tatsächlich behoben zu sein. Ich habe Gestern mehrere Dinge bei Sky on Demand erfolgreich abgerufen.

BG. Schilli

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 59 von 120
3.760 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Glückwunsch! So muß das auch sein.

daniel79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 120
3.760 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Tag ich habe das gleiche Problem.das mir angezeigt wird das ein technisches Problem vorliegt.klnnen sie mir bitte helfen

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Antworten