25.10.2019 23:57
Hallo,
wollte heute einige Geräte aus der Geräteliste löschen. Leider erscheint die Meldung, dass technische Fehleraufgetreten sind und somit die Geräte nicht gelöscht werden können. Was kann ich tun ?
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2019 00:21
Hi @elgriep
dieser Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Aber, selbst wenn du einzelne Geräte aus der Liste entfernen kannst, kannst du erst ab dem 01. des Folgemonats neue Geräte registrieren.
Am Besten, du rufst mal die Sky Hotline an. Die können die Geräteliste komplett zurück setzen, sodass du sofort mit der Registrierung von neuen Geräten beginnen kannst.
Hotline 089 99 72 79 00 von 08:00 bis 22:00 Uhr.
Oder du wartest hier, bis sich ein Moderator meldet, der das für dich auch erledigen kann.
Gruß Galaxis56
26.10.2019 00:21
Hi @elgriep
dieser Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Aber, selbst wenn du einzelne Geräte aus der Liste entfernen kannst, kannst du erst ab dem 01. des Folgemonats neue Geräte registrieren.
Am Besten, du rufst mal die Sky Hotline an. Die können die Geräteliste komplett zurück setzen, sodass du sofort mit der Registrierung von neuen Geräten beginnen kannst.
Hotline 089 99 72 79 00 von 08:00 bis 22:00 Uhr.
Oder du wartest hier, bis sich ein Moderator meldet, der das für dich auch erledigen kann.
Gruß Galaxis56
29.10.2019 12:02